Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Eddie am 17. März 2005
Schön ist's denn ich lag heute auf der Wiese auf des Elterns Grundstück und konnte mal direkt den Mond anschauen, der sehr mittig über mir scheinte, die dunklen Wolckenschwaden zogen vorbei und der Wind seuselte sein Lied. Nun auch ich Pfiff dazu, um mit allen etwas in Einklang zu gelangen. Neben mir eine Anzahl von Schneeglöckchen, leicht welck aber immer noch strahlten sie ihre Lieblichkeit in die Welt. Ja so gefiehl mir das, die Ruhe um mich herum, nur die Natur spielte mit allen Elementen. Ich dache nichts mehr, sah nur alles ein wenig an und dabei rauchte ich gemütlich meine Zigarette. Hier liebte ich dann wieder das alleine Sein. Fühlte mich einfach nur wohl in meiner Haut, wie eh und je. Denn ich mag mich so wie ich bin, würde gerne wissen ob es auch die Frauen verstehen, die ich nunmal so sehr mag.
SKA
Geschrieben von: ? am 17. März 2005
Madrugada. Ich werds mir merken beim nächsten CD kauf.
Unbedingt müss mer mal was zusammen machen. Und jetzt wirds ja auch wieder warm...En paar Fotos schick ich ma an Uwe, weil ich Deine Adresse hab und damit ich nioch nur als Utopie bestehe.

Meine Nachbarn randalieren grad. Ich glaub, da knallt jemand mit nem Stuhl gegen die Wand.
Wieviel Kiwis darf man am Tag essen?
Geschrieben von: Uwe am 17. März 2005
Hey Anna, wenn Du exotische Musik magst, versuch mal Madrugada.
Geschrieben von: Eddie am 17. März 2005
Und ja Eltern ist wie gesagt Raden
Geschrieben von: Eddie am 17. März 2005
Auch wegen in der Nähe, ich bin zur Zeit wieder bei meinen Eltern untergekommen bzw. schleppe da immer meine Reisetasche hin, um letztentlich den längeren Weg zur Arbeit (in Gröditz) zu sparen. Bin aber so oft es geht in Dresden.
Geschrieben von: Eddie am 17. März 2005
Klinkt doch gut, dann müssen wir uns unbedingt ein Wochenende aussmachen an dem wir alle zusammen etwas unternehmen können und ich sag wo's hingeht ;-) Ne egal Spontan und wegen Fotos..... wäre echt cool
Geschrieben von: ? am 17. März 2005
Ja Mensch Uwe, det hab ick mit wohlwollen vernommen. Vieln Dank. Was die Nettigkeit der Männer betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die Band vor ein paar Jahren in Berlin gesehen und fand sie auch sehr angenehm und bodenständig. Beim nächsten Konzert musst de unbedingt bescheid geben. Da könntn wir danach musikalisch fachsimpeln. Übrigend fand ich Simon auf der anderen Kasettenseite sehr witzig. Ich kannte den vorher garnicht.

Und Eddi hat auch neue Bilder gemacht. Vorm Kuchenbacken. Sehr nice. Ich könnte euch auch mal paar Fotos von mir schicken. Z.B. Wie Anna vor und nach ner OP aussieht. Da sind furchtbare unterschiede zu verzeichnen und auch sehr amüsant, wie meine Cousine darauf kommt mich im Aufwachraum zu fotographieren...äh, ich driffte ab. Wollte nur mitteilen, dass ich heute schon wieder in Berlin verweile. Eddi, Du warst wohl in der Nähe? Ich bin noch c.a. 7 Monate krank geschrieben. Würd gern wieder nach Dresden kommen, aber das geht derzeit nicht, weil ich jeden Tag zur Untersuchung muss. Ab Mai nur noch aller 2 Tage. Ha Ha. Wenn, dann würd ich gleich mehrere Tage dort verbringen. Soweit ertmal.
Schöne Grüße an Euch.
Geschrieben von: ? am 17. März 2005
Wie in jedem Aquarium, ist es auch in diesem Glashaus sehr stumm. Niemand ist zu hören. Niemand lässt sich von meiner Neugierde stören. Auch wenn ich wissen möchte was darin ist, werden meine Augen schwer, denn diese Nacht war ganz schön trist. So setz ich mich neben das Glashaus auf einen Stein und schlafe sofort ein. Wie immer hat man jegliches Zeitgefühl verloren, wenn man wieder aufwacht. So auch diesmal, aber ich weiß genau, dass ich meine Schlafzeit auf einem Stein verbracht. Und jetz? Wo bin ich denn hier gelandet. Ich liege auf Gras, von einer Spiegelfläche umrandet.
Geschrieben von: Eddie am 17. März 2005
Die Musik der Natur, wunderschön, voller Liebe, voller Energie, zu jeder Jahreszeit und zum leben bereit.
>