Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Uwe am 20. April 2005
Vielleicht bist Du ein wenig verklämmt geworden. Lass doch einfach Deinen Charm spielen, der Johannes kann das gut. Aber mit jemand zu spielen ist nicht nett.
Geschrieben von: Eddie am 20. April 2005
Ich verstehe mich aber oft auch nicht und oft genau dann wenn es um Frauen geht. Ich verstehe nicht, dass wenn ich verliebt bin und noch nicht mal weiß ob ich eine chance habe, jede andere Frau einen Korb gebe, egal wie schön sie ist, wie schön sie tanzt, nein sage wenn sie fragen ob ich nicht noch wo anders mit hin kommen möchte, mit dem Kopf schüttle wenn sie mich plötzlich küssen. Ihnen sage das ich schon verliebt bin, wenn sie meine Nummer haben wollen. Wegschaue wenn sie anfangen zu flierten. Aber der Frau in die ich mich verliebt habe, es nicht mit Worten sagen kann, obwohl mir zu ihr so viele wunderschöne Sätze im Kopf herumschwirren. Ihr nur zeigen kann, dass ich sie begehre. Dann wiederrum stur abblocke sobald sie näher kommen will. Als ob ich es nicht wahr haben möchte. Das ist doch alles total konfus. Ich glaube ich liebe Kompliziert, kann aber von mir behaupten das selbst nach einem Nein ihnen noch in die Augen schauen kann.
Geschrieben von: ? am 20. April 2005
Das neue Album wird zur Zeit überall angepriesen. Schön, dass Du mich auf diese Band aufmerksam gemacht hast. Ich find se toll.

Ich würde eine Frau nicht mit dem Mond vergleichen. Der sieht nämlich manchmal wie ein deprimierter Pfannkuchen aus. Dem Mond stehts ja gut...Wenn Frauen mitten in einer Diät sind und Nachts hungernd aufwachen, dann finden sie sogar den Mond zum anbeißen.
Das größte Hobby in der Freizeit einer Frau ist, neben der Suche nach guten Kopfschmerztabletten, die Fettverbrennung. Auch wenn sie ihrem Chef erzählen, dass sie sich für dekonstruktive amerikanische Literatur interessieren, gern Reisen in Europas Metropolen unternehmen und am Abend Avantgarde Filme auf ARTE sehn.
Alle Lüge. In Wahrheit gehört man zu den 0,8 Prozent Frauen, die nicht essen können, was sie wollen, dennoch Magersüchtig aussehen müssen, am Tag ne halbe Kiwi essen und behaupten vollkommen gesättigt zu sein.
Und man muss zugeben: Es gibt Zeiten, in denen nehme ich zu und Zeiten, in denen ich abnehme: Ich habe keine Freizeit!
Die Schattenmethode funktioniert nicht beim rationalen Denken der Frau. Was hilft sind Männer (wie Martin), die sagen, dass es ihnen egal ist, wenn die Kleidergröße im Monat zwischen 35 und 40 schwankt.
Es ist nich so einfach Frauen zuverstehen. Ich verstehe mich selbst auch nicht.
Geschrieben von: Uwe am 20. April 2005
Guten Morgen, bitte Kuchen und Kaffee aber nicht zu stark. Vielleicht wird die Evolution demnächst veranlassen Schneckengehäuse aus einer Zink-Titanlegierung zu bauen. Ich hab bisher nur Industrial Silence, The Nightly Disease und Grit von Mad. aber wenn Du ganz genau hinhörst wirst Du außer dem Handy die unterschiedlichen Alben erkennen, sind in der Reihenfolge. Das neue werd ich mir vielleicht bald zulegen, kann man wunderbar mitspielen. Ich glaube heut ist Freeshow. lets twang.
Geschrieben von: Eddie am 20. April 2005
Ich schlage doch niemanden vor zu flüchten. Muss doch schon selbst aufpassen das ich nicht immer davonrenne.
Geschrieben von: Martin am 20. April 2005
He Eddie das ist die Lösung für alle Frauen, die sich selber für zu dick halten. Sie sollten sich einfach nur mit einem Teil ihres schönen Körpers in den Schatten stellen, bzw. nicht voll anstrahlen lassen und schon sieht es aus als hätten sie abgenommen.
Jetzt werden sich alle Zeitschriften, die sich hauptsächlich mit den neuesten Diättricks beschäftigen, bei dir melden um zu erfahren wie das im Detail geht. Oder noch besser du gibst ein Buch zu dem Thema raus: " Mit einem Klick, schlank wie ein Strick." so oder so ähnlich könnte das dann heißen.
Geschrieben von: Eddie am 20. April 2005
Ich will ja nicht gemein sein, aber doch feststellen, dass der Mond weder ab noch zunimmt und eben nur nicht immer voll eingeleuchtet wird. Somit klar eine Ansichtssache.
Geschrieben von: Martin am 20. April 2005
Ob Frauen schön sind wenn sie zunehmen oder nicht ist eigentlich Geschmackssache und darüber zu diskutieren würde das Fassungsvermögen des Getextebuches (kann man ganz leicht bei google finden) überschreiten. Fakt ist und das macht den Mond so sympathisch, dass der Mond sich nicht pausenlos beschwert, wenn er zunimmt. Er macht es einfach und freut sich dabei mit nem breiten Grinsen im Mondgesicht.
Geschrieben von: ? am 19. April 2005
Das der Mond schön ist, wenn er zunimmt, hab ich schonma gehört, aber bei Frauen?
Schnecken mit Gehäuse zu überfahren ist besonders gemein, weil die dann immer so knacksende Geräusche machen. Es erzeugt ein zusätzliches Schuldgefühl. Das ist bei Nacktschnecken angenehmer.

Uwe: Welches Album is auf der Kasette von Mad...?
>