Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Eddie am 25. April 2005
Weil sonst bin ich auch nur am WE im Conni bzw. überhaupt nicht in Dresden.
Geschrieben von: Eddie am 25. April 2005
He ho ruhig bleiben, bin ab nächste Woche sowieso Tagtäglich in Dresden, da findet sich auf jedenfall mehr Zeit.
Geschrieben von: Uwe am 23. April 2005
Wie wärs denn wenn Du mal einen Tag nicht ins Conni gehst, nur einen Tag. Und stattdessen wir uns mal treffen mit dem Johannes, vielleicht im Großen Garten.
Geschrieben von: Eddie am 23. April 2005
War da, so gegen 3 glaub ich, du aber nicht und daher bin ich schon wieder im Conni. Ich brau eben meinen Schlaf :-)
Geschrieben von: Uwe am 23. April 2005
Na eddie hast wohl wieder verschlafen.
Geschrieben von: ? am 22. April 2005
Ich war heute in meiner ehemaligen Kindergartengruppe zu besuch. Ich rate jedem, der traurig ist, sich in Kindesnähe zu begeben. Es ist so erheiternd. Als Hanna mich sieht sagt sie: "Anna, du musst unbedingt zu meinem Friseur gehen. Der kann gut Haare schneiden. Der macht dir sogar einen Kaiserschnitt." Und Clemenz war gestern beim Schultest und meinte "Ich habe gewonnen". Und Anja hab ich pädagogisch gefragt, ob sie Sarah ihre Zunge rausgestreckt hat. "Ich hab nicht meine Zunge rausgestreckt. Ich hab sie nur gelüfftet." Beim spazierengehen stellt Charlotte fest: "Da ist eine Schreuhecke". Und Dennis war vom ersten Tag im Kindergarten enttäuscht: "Ich hab gedacht, hier wär jeden Tage ne Party." Nina hat gekehrt: "Ich hab gebest, Anna"
Das ging den ganzen Tag so. Es war extrem lustig. Tschüss
Geschrieben von: ? am 22. April 2005
Fortsetzung:

"Oh doch, bei mir ist alles bestens" antworte ich. Nehme aber an, sie glaubt mir das nicht. Muss wohl ziemlich geschafft aussehen, doch aufrecht kann ich stehen. Schnell biete ich ihr an ein Stück mit mir weiter zu gehn. Sie nickt nur kurz und scheint fröhlich gestimmt zu sein. Ich frage sie nach ihrem Namen und leite somit unser Gespräch ein.
Geschrieben von: Eddie am 22. April 2005
Und fast hätte ichs vergesse, machmal denke ich habe es verstanden und merke irgendwann das ich es eben nicht habe bzw. die Zeit sich geändert hat.
Geschrieben von: Eddie am 22. April 2005
Oder anders gesagt, manchmal verstehe ich dinge, machmal brauche ich dafür sehr lange, machmal verstehe ich sie, bin mir aber unsicher ob ich sie verstanden habe und manchmal möchte ich sie nicht verstehen um mich nicht selbst unglücklich zu machen.
>