Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Eddie am 1. Februar 2005
Und so warte auf die, in die ich mich als nächstes verlieben werde und nutze das, was ich diesesmal über die Liebe lernte. Und zwar, dass sie mir doch nicht egal wird aber das empfinden ändert sich.
Geschrieben von: Eddie am 1. Februar 2005
-> In den Raum gestellt

/

Doch eins habe ich verstanden, den Satz: Wenn es mir wirklich wichtig gewessen wäre, hätte ich was gesagt. Egal was ist, ich merke es mir, allein schon um nicht auf ewig herum zu springen.

/

um untreu bleiben zu können. <-

Tja, eigentlich hatte ich gedacht, ich hatte mich geändert. Vielleicht habe ich es aber nun doch.
Geschrieben von: Eddie am 1. Februar 2005
Sicher war auch ironisch gemeint. Ich lasse in dem Bereich dem Leser ja auch sehr viel Fantasie und Meinungsmöglichkeiten. So viel das ich bei meinen einigen Texte selbst mehrere Auslegungen habe. Das bewusste im Raum stehen lassen. Ich glaube so könnte man das nennen.
Geschrieben von: Uwe am 31. Januar 2005
Das Buch ist wohl schon sehr eindeutig, außerdem wäre es zwecklos immer jeden Autor zu verstehen zu müssen, da man sich selber eine Meinug bilden soll. Sonst bräuchte ja niemand mehr Bücher schreiben. Sonnabend ist gut, vielleicht hab ich da schon ein Plan für Norwegen. Ich bin warscheinlich gar nicht da in der Woche vom 19.02 - 26.02.. Mal gucken.
Geschrieben von: Eddie am 31. Januar 2005
Helfen kannst du mir, denn alles was mir fehlt ist ein Kasettenrecorder, der entweder ein sinvollen Eingang hat oder von CD auf Kasette aufnehmen kann nächsten Sonnabend vormittag würde mir passen.Übrigen ich bin eher lese Faul bzw, schreibe ich lieber selbst und lese das. Da weiß man wenigstens was der Autor gemeint hat :-) Ach ja am 25. Februar mach ich eine Lesung im Conni und nebenbei habe ich auch noch Geburzeltag. Hoffe du kommst.
Geschrieben von: Uwe am 30. Januar 2005
Na Eddie, da hast`e dich ganz schön verspätet. Aber ich geb zu, ein herkömmliches Magnettonband ist heut schon eine seltene Sache, bei cd und Mp3. Sag wenn ich Dir helfen kann. Anbei muß ich mal ein bißschen Werbung machen, da gibt es ein Buch mit dem Titel "Der Schwarm" von Frank Schätzing, das mit seinen 1000 Seiten so einige Fragen aufwirft aber auch gewisse Denkanstöße gibt, echt gut. Sag nur lesen bildet. Good evening Anna, Eddie und alle Anderen.
Geschrieben von: Eddie am 28. Januar 2005
irgendwie ist es schön zu wissen, auch wenn man hier jetzt direkt nur eben sagen kann, drum darum werde ich mal mein Tape zusammenstellen, Musik, und Anna.
Geschrieben von: Laura am 28. Januar 2005
Hallo
Ich übermittel jetzt etwas, was ich schon längst getan haben sollte, nämlich: Grüße von Anna auszurichten.
Das kann sie bislang nicht selber tun, da mitte Januar eine unerwartete Operation nötig war, die ihr einige Wochen die Bewegungsfreiheit eingrenzt. Anna scheint das aber alles sehr gelassen zu nehmen. Wir haben mehr Sorgen um sie, als sie selbst, was aber typisch ist.
Vor Weihnachten kam ein Packet mit 2 Kasetten an. Von wem das war, weiß ich schon nicht mehr, aber sie hat sich sehr drüber gefreut und ich soll dafür danken. Sie meinte, es ist "schicke" Musik.
Soweit müsste ich alles ausgerichtet haben.
Es grüßt Cousine Laura
Geschrieben von: Uwe am 28. Januar 2005
Oh vielen Dank Eddie für das wirklich schnelle reinstellen. Gug ma auf Schwarz Weiß ich glob da issn Rechtschreibfehler. Und könntest Du bitte mit Zucker ein S an die Devastations hängen? Verbindlichen Dank nochmal. uwe
>