Was passiert
Gedichte
Dazu
ne 'Story
Aneinandergereiht
Programmierung
Thematik
Zusatz
Links
Helpers
Spiele
Eddie Live
Getextebuch


Wer bin ich?


Nun Herzlich Willkommen, ich habe dich hier noch nie gesehen und nehme an, dass du
auch mich nicht kennst. Sogleich möchte ich mich dir schnell einmal vorstellen. Ich bin Shock, Shock Engine aus
dem Clan der Ring-Engine, auch bekannt als Engine der Nichtläufer, Nachfahre der Vorfahren.
Du hattest Glück das ich dich gefunden habe, normalerweise ist es nicht gut, einfach so im Nirgendwo
herumzuliegen. "Nirgendwo? Was wo?" Ja weißt du denn nicht wo du bist, du bist im Nichts, nicht weit vom
Nirgendwo, da wo ich dich gefunden habe. "Ähhh, mmmmh, irgendwie... ich weiß nicht" Ach her je so wie du rein
guckst, glaube ich dir sogar. Doch sag, wie soll ich dich nennen? "........ Keine Ahnung, ich weiß es nicht, wer
bin ich?" Das kann ich dir leider auch nicht sagen, doch du bist da. "Wo denn?" Du scheinst dich wirklich nicht
zu erinnern, doch vielleicht kann ich es dir erklären. Hier im Nichts ist Jeder und alles das, was das Wissen
weiß und du existierst hier im Nichts, weil du es kennst, ohne es zu kennen. "Das verwirrt mich jetzt aber" Das
glaube ich dir, doch solltest du nun den Rest alleine herausfinden, herausfinden wer du bist, denn dann weißt
du, wo du sein willst, wo du bist. Na dann auf Wiedersehen.



Autor: Eddie
Geschrieben am: 18.05.2004