IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Unverhofte Welt

Geschrieben von: Eddie am 12. Juli 2004
Wie so oft, kommt so vieles Unverhofft,
vieles geht an uns vorbei, ohne es bemerkt zu haben,
mach einmal bricht etwas entzwei, obwohl wir es
bauten wie die Bienen die Waben.
Ein stabiler Bauplan der Natur, der bei überlast
zerbricht wie beim reizen einer zu Stark gespannten Schnur.
Immer wieder kommt so etwas vor, einiges kommt
sogar bis an unser Ohr. Manches können wir sehen
und bei manchen Farben bleiben wir einfach stehen.
Die Farbe der Liebe sag man, ist rot und ohne unser
Blut folgt angeblich der Tod. Wenn ich mich eine sie
verliebe, kann sie nichts dafür. Wenn jemand eine
andere Meinung hat als ich, kann ich niemanden dafür hassen.
Ich kann maximal einer anderen sein. Somit ist ein nein
nur ein anderer Gedanke. Eine freie Welt für die ich mich bedanke,
eine in der ich lebe, wenn es sein muss auch ohne Geld.
Es ist das Krasse was mich am leben hält.
Das unverhoffte.
Geschrieben von: uwe am 13. Juli 2004
schöne welt ist das nicht wahr! du hast nichts auszustehen, kannst dir den ganzen tag oder die nacht gedanken über diese wunderschöne bunte zuvielisation machen, ein paar reime reimen. was könnte es schöneres geben, als diese hülle und fülle an freundlichkeit und harmony überall. ich könnte es fast vergessen, bei diesem süßen säußeln in meinem ohr
Geschrieben von: Eddie am 13. Juli 2004
Nun Uwe, dass ist deine Meinung und das ich nichts auszustehen habe, stimmt irgendwie nicht. Ich denke wie jeder habe ich auch meine Problemchen und wewechen. Doch lasse ich mich dadurch nicht mehr zerstören, sehe bei allem schlechten auch noch was gutes. Eine Erfahrung, ein Stück neue Lebenserkenntnis. Ich finde es angenehm zu Existieren, versuche meine Freunde anderen mitzuteilen. Meine wissen und können anderen zeigen. Wie mit dem Tanzen, war z.B. gestern kurzzeitig im Flowerpower, keiner tanzt, ich gehe auf die Tanzfläche, tanze, ein paar Mädels gesellen sich dazu, noch ein paar Jung, schwubdiewub die Tanzfläche ist voll, gehe danach nebenan in New Beatz oder wie sich das schreit, alle stehen irgentwie nur rum, dass selbe spiel, ich tanze, man gesellt sich zu mir und drei Lieder später... war schon fast wieder kein Platz mehr auf der Tanzfläche. Also ich fand und find das ziemlich cool, wenn ich Menschen dazu bewegen kann, auch das zu tun, was mir Spaß macht.
Geschrieben von: ? am 13. Juli 2004
Die Welt könnte eine säuselnde Wunderkugel sein,wenn sie nicht das wäre, was wir daraus gemacht haben. Was ich draus mache...

"Arbeit macht das Leben süß!!"????
So süß wie Maschinenöl vielleicht. Aber man muss nix vom Öl trinken. Man kann was leckres draus machen.
Und wer keine Arbeit hat, will ja trotzdem was tun. Eddi philosophiert zB.

Das eigene Menschsein, das eigene Schicksal und die eigenen Erfahrungen gelten als genügende Vorraussetzung zum philosophieren.
Philosophie ist zwar im Sinneswert umstritten, hat aber auch keine allgemein gültigen Ergebnisse.

Ob nun mit oder ohne Orbeid, brobblemms oder Dänzfloour:
Take a wife cause life is beautiful!!

Amen, prais the lord.
Geschrieben von: uwe am 14. Juli 2004
nein nicht auch noch religion
Geschrieben von: Eddie am 14. Juli 2004
Philosophi Uwe, aber egal, Religion war schon immer ein Instrument um Menschen zu sagen, was gut oder was schlecht ist, eine einschränkung der Meinungsfreiheit.
Geschrieben von: uwe am 14. Juli 2004
ich will nicht darüber urteilen aber die einzige Religion die auf dieser Welt warscheinlich am wenigsten Mist baut, ist der Buddhismus. Ausserdem gibt es zu viele Menschen auf diesem Planeten. Ich melde mich später noch mal!