IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Eddie ist verreist

Geschrieben von: Eddie am 1. Juni 2004
Hab gerade ein I-Café gefunden, voll toll, kann die erste Stunde umsonst. Wegen arg lustig radeln könen wir denke ich auch tun falls ich mein Bike noch nich io gebracht habe sollte, da müsst ihr ebend mal auf mich rücksicht nehmen. Kann auch Berg runter kein vollgas mehr geben - wääh. Auserdem muss ich doch mal vestellen, das so ohne elbwiesen, Großergartem und Alauenpark alles etwas mmmh ist. Deswegen bitte nichts gegen Elbsitzer und Schreiber, Deswegen:

Eddie ist im Westen,
werde hier die Wege austesten.
Den Spaß auf der Strasse suchen,
versuchen mehr zu finden,
mit großen Gang in den Bergen verschwinden.
Hier und dort eine Geschichte verfassen, was grassen, überlegtes, ich kann es nicht lassen.

Na dann wie immer viel Spaß euch allen.
Geschrieben von: Eddie am 2. Juni 2004
Was den los kannst du nicht die indische Sprache :-)... Na ja egal, lebst doch noch zu Hause, da kannst du es doch auch mal teilzeitmäßig probieren (so als referenz) Ach ja schreib zurzeit ne neue Geschichte, wird auf jeden Fall gut, kann ich jetzt schon versprechen und wenn es so weiter läuft, werde ich sie am 10. veröffentlichen. So und jetzt wieder was jereimtes:

Um meine Zeit sinnvoll zu nutzen,
werde ich nicht etwa die Wohnung putzen.
Sondern mir eine kleine Welt bauen,
mir ausgedachte Dinge anschauen.
Personen erfinden, die auch verschienden.
Mit Charakter blegen,
der Verständigung wegen.
So das reicht jetzt erst einmal,
so na dann bis nächsten mal.

Cu Uwe......
Cu ?........
Cu rest.....
Geschrieben von: Eddie am 3. Juni 2004
Vorne das große Blatt ist runter und hinten mein elfer, wenn dann brauche ich nur vorne das Große, da ich eh nur auf dem größtem fahren kann und mache(meine Schaltung hat sich nach einem Baustellensturz aufgelößt) und meine Kette ist viel zu lang. Wie gesagt mein ganzer Antriebssatz, habe schon meinen Vater bescheit gesagt, dass es dringent nötig wird was zu tun. Somit bekomme ich bestimmt noch mal einen Satz gesponsort. Trotzdem kann ich mit dem Bike nich fahren, nur schneller antritte und Berge hoch jegen wird problematisch. Doch heute beschftigt mich ganz was anderes:

Heute ist mal wieder Donnerstag,
normalerweise tue ich etwas was ich besonders mag.
Tanzen wäre heute angesagt,
Tannenstarße wäre ich gegangen, hätte man mich gefragt.
Muss wohl bis nächsten Donnerstag ausharen
und jetzt erst einmal nach Isalon karen.

Also dann bis nächste Woche :-)
Geschrieben von: ? am 3. Juni 2004
Guten Hello,

Eddi macht Urlaub im Westen
und hat das Fahrrad mitgenomm,
um die ohnehin schon verruhrte Luft nicht zu verpesten.

Mein Brüderchen wohnt da auch in der Nähe
Ich find die Gegend irgendwie pläm, plämm
Und hab immer, nach zu langem Aufenthalt, ein drücken in der Heimatszehe
Da ist mir auch zu bergig dort.
Muss Freitag schon sehn könn, wer Montag zu Besuch kommt.
Wie findest du den vorgefundenen Ort?

Das Wetter hat endlich gute Laune.
Blau, grün, hellll...
Ein Blick nach draußen und ich staune.

Werd mich darum auf ne Wiese knalln
und sinieren.
Freu mich schon auf die kommende Sitzgelegenheit: Strohballen.

Da kommen keine Kinder hin.
Die nerven mich manchmal bisschen.
obwohl die mein Job sind und ich eigentlich sehr froh über sie bin.

Gegensatz-ICH...
Viele liebe Grüße also an alle und Dich.
Bis demnächst, woll? Eddipupeddi
Geschrieben von: Eddie am 4. Juni 2004
Wie es mir hier gefählt,
nun es gibt nichts was mich wirklich hier hält.
Die Leute hier lachen oft verkramft,
liegt wohl daran, dass ich noch niemand sah, der etwas gutes dampft.
Auch scheine ich den regen mitgenommen zu haben, tropf, tropf, tropf und das seit tagen.
Gestern hab ich mir wie gesagt Iserlohn angeschaut,
Bin ein Dresdener, habe ich der Stadtinformation gesagt, sie sagten kein wunder wenn es mich hier kraut,
nichts was wirklich Anschaubar heraus ragt. So vertreibe ich mir die Zeit mit der schreiberei, da entwickelt sich eine extrem ausdenkerei. Auch stimmmt es, das der Westen ist ein Autoland, kein Radweg zu finden am Straßenrand. Nur hupen können sie genauso wie überall, haben wohl Angst das ich gegen ihren Spiegel prall.
Freue mich schon wenn ich bald wieder bin zurück, suche dann hier wieder mein Biker Glück. Denn dann Fragezeichen möchte ich gerne mit dir an die Elbe gehen, vermiss sie jetzt schon, will euch beide sehen.

Na dann bis bald... der Eddie :-)
Geschrieben von: ? am 5. Juni 2004
Frage mich grad, was passiert,wenn der Elfer hinten runter ist.
Hab noch nicht mal meine Gangschaltung kappiert.
Und auch nicht, warum ein Fahrrad Blätter frisst.
Aber ich weiß sehr wohl, wie viel man blecht,
wenn sich die Aufprallwucht am Rad recht.

Mit dem Fahrrad verbinde ich so viele Schocker.
Das überbietet auch "Bei Anruf Mord" locker.
Besonders Nachts fahr ich häufig mit Entgegenkömmlingen zusamm
und aufgrund des nichtvorhandenen Lichtes und Tempo bleibt es nicht nur bei Schramm.
Aber auch im Hellen krach ich an parkende Autos.
Blick nach hinten und drauf los...
Das ist wie gegen eine Laterne rennen:
Ein Knall und man könnte erstmal in der Regenrinne pennen.usw.

Eddi, Montag bis de noch nich in Dresden, wa?
Bin ich nämlich mal durch Zufall da...
Aber hab dann sicher auch einen Promille Stich.
Freu mich jedenfalls ebenfalls zukunftsfalls hinblicklichfalls auf den Blick auf Elbe und Dich.

Ja Ja...Schüsss...Ta Ta
Geschrieben von: Eddie am 5. Juni 2004
Ohne Licht, nanana, das ist aber nicht gut, spricht aber von gefährlichen Mut.
Gut - ich bin auch nicht immer das Vorbild im Straßenverkehr, kommt schon mal vor das ich einen Spiegel streife, doch nicht mehr. Wenn ich einen Sturz fabriziere, dann bin ich meist allein,
viele Narben habe ich dadurch bekommen,
ich trette nun einmal sehr schnell rein. Das die Instandhaltung teuer ist, ist wohl richtig, aber auf dauer ist es dann doch eher nichtig. Im Gegensatzt kostet Autofahren mehr, da fällt mir die Entscheidung wirklich nicht schwer.

Leider bin ich am Montag noch nicht in Dresden, Mittwoch Abend trifft es am nähsten. Warten ist angesagt, na dann.. :-)
Geschrieben von: Eddie am 6. Juni 2004
War gestern in Dortmund, kann man sich aber wahrlich sparen, am besten gleich abschreiben oder mit dem Mindesbetrag von ein Euro verkaufen. Danach verschlug es mich nach Soest, dass ist wiederum ein lustiges Städtchen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, abgesehen davon, dass sich meine neue Geschichte Umfangmässig arg enwickelt und ich den angesagten veröffentlichungs Termin höst wahrscheinlich nicht bringen kann. Nun dann werde erst einmal einen Kaffee drinken und dann mich aufs Rad schwingen. Ist echt ne umgewohnheit sich mit einem vollgefederten durch die Gegend zu bewegen.

TTW :-) and cu @ all
Geschrieben von: Eddie am 6. Juni 2004
So wunderbar, bin gerade 25 km Bergauf und ab gefahren. Perfekt zum warm werden. Uwe ich glaube hier könntest du dich (von Bergen her) auch wohl fühlen. Schönes Wetter euch allen und ich gehe jetzt erst einmal Eis essen. Rick Rack Ruck und Hick Hack....
Geschrieben von: Eddie am 7. Juni 2004
Hab mich entschieden meine neue Geschichte nochmal neu zu überplanen. Da ich denke und auch hoffe, dass ich eine Lösung finde, zwei sich bekriegende Völker in den Frieden zu leiten, ohne selbst eine Krieg anzufangen (hatte ich erst geplant). Wie es nun aussieht, fällt mir noch nicht viel ein, doch werde ich mich in den nächsten Tagen und Wochen damit Stark beschäftigen. Mal schauen ob ich mehr kann als unsere Machthaber. Na dann:

Ein Krieg zu führen,
heist immer auch Hass schüren.
Mit Liebe entgegen zu tretten,
hilf mehr als beten.
Allen ist das bekannt,
vielleicht finde ich auch das bindende Band.
Und kann die Lösung in eine Geschichte packen,
genau dafür werde ich die nächste Zeit racken.
Tausend Gedanken überdenken,
um meine Geschichte in eine gute Richtung zu lenken.
Wenn es mir gelinkt,
weiß ich jetzt schon, das jeden etwas bringt. Falls dann doch die Welt auseinanderfällt, schaut doch einfach auf die Tux Welt. :-)
Geschrieben von: Eddie am 8. Juni 2004
Fein, fein, fein, heut gehts wieder Heim, darauf muss ich einfach mal reim. Im vertrautem schein, rein ins Sachsenland, wo ich kenne all den Sand, jede Wand am Straßenrand. Werde bis morgen Abend noch bei meinen Eltern verweilen und dann schnell nach Dresden eilen, entlich wieder im Alauenpark liegen, lass mich mit mitteln fliegen, entlich wieder beim Schach verlieren, mit meiner Gegenwart die Gegend zieren. Oh ich habe es vermisst, hier war es viel zu trisst, aber war ja auch kein wunder, fand hier keinen zunder, keine Tanzgelegenheit, nichts besonderes weit und breit. Ich bin wirklich etwas Dresden verwöhnt, nichts was es verschönt. Also dann... :-)