IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Igel

Geschrieben von: uwe am 30. Mai 2004
gar nicht! rip, rep, rapsfeld! ich war heute zum Willisch unterwegs als in einer kurve ein igel im kreis ging, der war warscheinlich krank und blind, als dann noch ein auto hupte setzte ihn an den rand. weiter gings nach nur nicht auf den willich sondern auf irrwege durch hohes gras und an einem rapsfeld entlang, irgendwann fand sich dann doch mal ein pfad. eine schöne abfahrt folgte und der rückweg, der igel war inzwischen weg. und jetzt spiele ich ein bisschen slide, mit chris. also eddie las uns das nächste mal zusamm fahrn.
Geschrieben von: Eddie am 30. Mai 2004
Vielleicht war dem Igel auch nur langweilig und ging deshalb im Kreis - um sich sicherlich damit die Zeit zu vertreiben oder er hat zu viel getrunken. Es kann auch sein, dass er nicht mehr laufen wollte und als Anhalter mit wollte. Da er ja schecht seinen Daumen ausstrecken konnte, ging er eben im Kreis. Auffällig war es Ja. Aber egal sobald ich zurück bin und meinen Antriebssatz vom Fahrad erneuert habe drehen wir nen Kreis :-)