IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Kiffen

Geschrieben von: Das Gästebuch am 24. September 2004
Leute, Leute lasst euch sagen, Cannnabis macht abhängig und ist nicht harmlos.
Geschrieben von: Eddie am 24. September 2004
Geld macht abhängig und ist nicht harmlos
Geschrieben von: Das Gästebuch am 30. September 2004
Es lieber mal ein Pfirsisch und eine Banane. Das viele Kiffen macht nämlich gleichgültig und zittrige Finger. Wenn sogar schon die 10 jährigen Kinder in der Schule jeden Tag rauchen, da braucht man sich ja nicht wundern, über die nationale Verdummung. Ich bin vielleicht für euch das konservative Gästebuch aber es ist extremer, als ihr euch es gutreden könnt.
Geschrieben von: Eddie am 30. September 2004
Mag sein, doch das schon 10 Jährige Kiffen liegt nicht am Kiffen. Auch hab ich nichts gegen nichts Rauchende, habe ja selbst Jahrelang nicht geraucht. Und jetzt rede ich von mir und möcht nicht sagen das ich dümmer bin. Denn wenn man es mal genau, nimmt gibt es so viel von dem wer sagen könnte das es nicht gut ist. So empfinde ich das jedenfalls.