IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Liebe

Geschrieben von: Eddie am 29. September 2004
Mit dem Leben aneinandergeraten,
könnt ich jetzt ein Wort verraten.
Simms würde ich es nennen, wenn dann je doch eh verpennen. Jenes hab ich oft genannt, seit ihr schon gespannt?
..... ist es von der länger her, stunden lang saß ich da und wollte mehr. Mit dem allgemeinen Tanzen hat wohl was zu tun, wisst ihr was ich meine, nun - die Farbe in meine Schuhen? Rot ist sie, doch hats nichts zu tun mit not. Geimeit ist die Liebe, was ich mal von da nach hier verschiebe. :-)
Geschrieben von: Eddie am 14. September 2004
Gib mir dein Licht und ich gebe dir meins, erhelle die Sicht wo wir werden eins. So schein mein kleines Liebesgesdicht.
Geschrieben von: ? am 28. August 2004
Tag Eddi,
Ich wusste, Du würdest dieses Thema nehmen. Ist ja auch wirklich prima im praktischen.
Es gibt breiten Dichtraum, ist aber schwierig heute, weil Schlaftabletten lange wirken und die Fantasie nehmen.
Ich denke, hiermit habe ich mich und das Gedicht gut rausgeredet.


Da eilt meine Liebe auf mein Leben zu
und ruft:
"Was für ein günstiger Handel, greifen wir zu".
Geschrieben von: ? am 28. August 2004
Jenseits der Vorstellungen, liegt ein Feld.
Wenn die Seele sich in dieses Grasland niederlegt, ist die Liebe zu sehr erfüllt, um darüber zu reden.
Worte, Sprache, Ausdruck...nichts könnte treffsicher beschreiben.
Ist Liebe da, dann ist alles anders.
Sind Liebende zusammen, dann ist alles anders.
Liebe zur Natur, zur Musik, zu Bildern, zu Freunden...ist völlig anders.
Das Wissen, das man an Schulen erlernen kann,
ist anders als das Wissen, das die Liebe ist.
Geschrieben von: Eddie am 28. April 2004
Wenn ich anfange von Liebe zu erzählen,
Wörter mich schweben lassen.
Empfindungen die ich fand, vorüberziehen.
Den ganzen Kopfkram weglasse -
Frage ich dich...

In welche Richtung möchte ich eigentlich gehen?
In welche Richtung möchte ich meinen Kopf drehen?
Wenn nicht in die Richtung wo du stehst.

Heute gesehen und morgen schon vergessen,
nein so geht das nicht.
Warum hüpfen wenn nicht im Takt?
In einem Rhythmus wie deinem.
Und ich denke mir...

In welche Richtung möchte ich eigentlich gehen?
In welche Richtung möchte ich meinen Kopf drehen?
Wenn nicht in die Richtung wo du stehst.

In welche Richtung möchte ich eigentlich gehen?
In welche Richtung möchte ich meinen Kopf drehen?
Wenn nicht in die Richtung wo du stehst.

Nun habe ich zweimal darüber nachgedacht,
und das war zu viel.
Meine Augen suchen und finden nichts,
also auf der Stelle gedreht, hochgehüpft, abgewartet.
Ist sie ist weg, kommt sie wieder?