IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Eddie Sinn fine wirrwahr

Geschrieben von: Eddie am 28. November 2005
Tja, ich habe erst gemerkt das ich mich zum negativen verändert hatte, als ich wieder der Eddie war, den ich selbst an mir so schätze. Und nun rede ich nicht mehr zu den früheren realen Gefühlen und Ereignissen, da es damals gesagt bekommen nicht gewollt wurde und meine damaligen Gedanken falsch waren.
Ich habe mir etwas vor gemacht und darüber geschiegen. Bin von einem nicht vorhanden Wissen über das verliebt sein ausgegangen und wäre dabei fast zugrunde gegangen. Doch das ist Vergangenheit, meine vergangene Lüge.
Geschrieben von: Eddie am 17. November 2005
-|-|-
ACHTUNG!!!! folgende Sätze, treffen nur auf bestimmte Erkenntnisse zu. Daher ist der Selbstfindewert jedem selbst überlassen.
-|-|-

Stilles Vergessenes Vergangenes, kann das schweigen über gewesenes sein, Sinnvoll angebracht in den Situiationen, die andere in ihren eigenständigen Tun behindert oder gar verändert. Doch indem Moment andem es einem selbst oder andere verletzt muss es erkennbar werden.
Geschrieben von: Eddie am 3. März 2005
Nein Einsam bin aber nicht,
denn ich habe immer noch mich,
vor allem ist Liebe kein Wort das man schreibt,
eher eine Gefühl das vielleicht länger bleibt.
Immerhin kann ich problemlos ewig alleine sein,
kann ewig so weiter verknügt durchs Leben schreiten
und falls sie mich wirklich will bekleiten,
muss sie auf jeden Fall sie selbst bleiben können,
sonst wäre ich wieder allein.