IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Autobahn Richtung Dresden

Geschrieben von: Uwe am 24. Mai 2005
Ein Alptraum, den erleb ich gerade. Renne rum wie ferngesteuert und unter Medikamenten, weiß gar nicht was ich mache. Arbeitslos sein ist zwar shit aber so wie das jetzt ist, werd ich noch zum Psycho oder Alkoholiker. Hatte heut mein freien Tag, war auf dem Kramer oben, kannst ja mal im net gucken wo das ist, sehr neblig wars. Und gestern war ich bei der Partnachklamm, sehr romantisch es hat geregnet. Der Film ist zu Ende. Ich hab gar keine Lust Fotos zu machen. Es wird mir ein Vergnügen sein mit dem Kadett wieder auf der Autobahn Richtung Dresden zu düsen. Ich will mich hier gar nicht einleben. Werd mir W-lan besorgen dann muß ich nicht mehr ins Kaffee fahren. Einen lieben Gruß auch an Anna, ich hoffe Dir mal wieder schreiben zu können. Nein allen einen lieben Gruß. Werd jetzt ein Bier trinken, vielleicht haben die hier auch Drogen, mal sehen.