IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Verquorenes Liebes Bla

Geschrieben von: Eddie am 9. Mai 2005
Haben, haben, haben, wenn ich überhaupt wen besitzen kann dann mich.

Ihr habt übrigens beide recht eigentlich müsste ich mehr Zeit habe, nur habe ich bissher nie mehr oder weniger Zeit zum schreiben gehabt.

Wieviele will ich den haben, jene, diese, eine. Habgier war nie mein Ding.

Nun das ich auf deinem Fuß steh, tut mir leid, tut's denn weh. Ein Schmerz ist nicht des Themas sache, sondern das es woanders ist was ich mache. Dann verstehen ich dich nicht, ich denk an dich mit der Frage nach dem befinden und antwortest mit, der Sinn wäre das verschwinden. Schubse mich doch einfach in den Dreck und gehe dann weg, ich bleibe dann hier liegen und du kannst dein willen kriegen.

SO ein schöne Nacht euch da draußen und wenn ihr was für die Tux Welt tun wollt, könnt ihr mitüberlegen wer der Tux Welt einen neuen Server stellt dieser hier ist bald nicht mehr.
Geschrieben von: Eddie am 5. Mai 2005
Guten tag schöner Reim, sage als Frage warum stehst du auf einem Bein. Sollte ich den stehen auf zwei, verzeih denke zum stehen reicht mir eins. Und willst du dich den nicht einmal bewegen, vorran, vorran dich bewegen. Nein stehen reicht mir gerade vollkommen, bin letztens erst von dort nach da geschwommen. Das war kalt und ich hatte keine Schuhe an, nur in der Weite fand ich halt aber kein wann. Das ist nicht schön für dich, doch denke auch mal an mich, ich komme nicht weiter wenn du stehst mit einem Bein auf meinem Fuß.
Geschrieben von: Eddie am 22. April 2005
Den gutsten Jo meine ich auch, welchen Grund er fand weiß ich koschischer nicht mehr, allein schon weil ich sowas gar nicht hören wollte und ihm damals auch sagte, dass ich sie doch besser kenne und einschätzen kann als er, wobei ich es mir verbiete sie einzuschätzen, denn das wäre, wie ich finde, ihr gegenüber sehr ungerecht. Sonst kann ich mich an sehr viele Momente, Wörter und meinen Gedanken erinnern, die bisher geschahen. Etwas was ich wirklich gut kann, nur die zeitlichen Einordnungen stimmen manchmal nicht. So muss bei dem Text, in dem es darum ging, wer was gesagt hat oder nicht heißen, "mindestens vor einem dreifirtel Jahr" anstatt "vor einem halben Jahr". Auch wie ich noch weiß das sie mir beigerbracht hat wie "anstatt" geschrieben wird und seitdem auch nicht mehr falsch schreibe bzw. ein atstadt vorher daraus machte.
Geschrieben von: Eddie am 20. April 2005
Ich verstehe mich aber oft auch nicht und oft genau dann wenn es um Frauen geht. Ich verstehe nicht, dass wenn ich verliebt bin und noch nicht mal weiß ob ich eine chance habe, jede andere Frau einen Korb gebe, egal wie schön sie ist, wie schön sie tanzt, nein sage wenn sie fragen ob ich nicht noch wo anders mit hin kommen möchte, mit dem Kopf schüttle wenn sie mich plötzlich küssen. Ihnen sage das ich schon verliebt bin, wenn sie meine Nummer haben wollen. Wegschaue wenn sie anfangen zu flierten. Aber der Frau in die ich mich verliebt habe, es nicht mit Worten sagen kann, obwohl mir zu ihr so viele wunderschöne Sätze im Kopf herumschwirren. Ihr nur zeigen kann, dass ich sie begehre. Dann wiederrum stur abblocke sobald sie näher kommen will. Als ob ich es nicht wahr haben möchte. Das ist doch alles total konfus. Ich glaube ich liebe Kompliziert, kann aber von mir behaupten das selbst nach einem Nein ihnen noch in die Augen schauen kann.
Geschrieben von: Eddie am 1. April 2005
Es erscheint mir alles so sonderbar
und nur weil ich besonders war,
besonders blind und voller Liebe,
nicht geschwind, blöde Triebe.
Der Frühling er sei willkommen,
dass Jahr es hat gerade begonnen.

Oder so
Geschrieben von: Eddie am 1. Februar 2005
-> In den Raum gestellt

/

Doch eins habe ich verstanden, den Satz: Wenn es mir wirklich wichtig gewessen wäre, hätte ich was gesagt. Egal was ist, ich merke es mir, allein schon um nicht auf ewig herum zu springen.

/

um untreu bleiben zu können. <-

Tja, eigentlich hatte ich gedacht, ich hatte mich geändert. Vielleicht habe ich es aber nun doch.
Geschrieben von: Eddie am 6. Januar 2005
Und nochmal, auf jeden Fall ist wenn ich meinen Gefühlen vertrauen kann und das tue ich wenn sie so stark sind, da nn war heute irgendetwas anders nur kann ich nicht sagen was, auf jeden Fall war es für mich ein komplett unbekanntes Gefühl, dass ich noch nicht mal richtig beschreiben kann. Doch egal.
Geschrieben von: Eddie am 6. Januar 2005
Keine Ahnung warum mich das so beschäftigt, die Gefühle, also beim tanzen sind sie echt brauchbar aber denke ich über diese überhaupt nicht nach und wenn ich jetzt mal drüber nachdenke merke ich z.B. in Richtung Liebe hin, dass ich oft sehr falsch lag und wenn überhaupt sie nur auf meiner Art wiedergeben habe. Da sie viel zu groß waren um sie Momentan in Wörter zu fassen und viel zu schön. Vielleicht sollte ich auch einfach nicht soviel darüber nachdenken. Aber ich schätze da würde mir was fehlen. Und eigentlich sollte ich diesen Text gar nicht absenden aber egal, was sollst auf jeden Fall weiß ich nicht was ich heute fühlte. Also schluss für heute mit dieser Gefühlsduselei.

Na dann auf immer Eddie :-)