IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Anna

Geschrieben von: ? am 22. April 2005
Ich war heute in meiner ehemaligen Kindergartengruppe zu besuch. Ich rate jedem, der traurig ist, sich in Kindesnähe zu begeben. Es ist so erheiternd. Als Hanna mich sieht sagt sie: "Anna, du musst unbedingt zu meinem Friseur gehen. Der kann gut Haare schneiden. Der macht dir sogar einen Kaiserschnitt." Und Clemenz war gestern beim Schultest und meinte "Ich habe gewonnen". Und Anja hab ich pädagogisch gefragt, ob sie Sarah ihre Zunge rausgestreckt hat. "Ich hab nicht meine Zunge rausgestreckt. Ich hab sie nur gelüfftet." Beim spazierengehen stellt Charlotte fest: "Da ist eine Schreuhecke". Und Dennis war vom ersten Tag im Kindergarten enttäuscht: "Ich hab gedacht, hier wär jeden Tage ne Party." Nina hat gekehrt: "Ich hab gebest, Anna"
Das ging den ganzen Tag so. Es war extrem lustig. Tschüss
Geschrieben von: ? am 22. April 2005
Fortsetzung:

"Oh doch, bei mir ist alles bestens" antworte ich. Nehme aber an, sie glaubt mir das nicht. Muss wohl ziemlich geschafft aussehen, doch aufrecht kann ich stehen. Schnell biete ich ihr an ein Stück mit mir weiter zu gehn. Sie nickt nur kurz und scheint fröhlich gestimmt zu sein. Ich frage sie nach ihrem Namen und leite somit unser Gespräch ein.
Geschrieben von: ? am 21. April 2005
3 Einrtäge an diesem Tag. Im Vergleich zu gestern sehr dürftig.
Ich bin wieder in Berlin und die Stadt ist im Frühling doch viel schöner anzusehn. Nur der Feinstaub haftet überall schwarz an meinen Möbeln. Das ist wiederum ein großes Übel hier. Kann 10 Mal in der Woche Fenster putzen...die Scheiben werden immer wieder grau. Von wegen "Kur"-fürstendamm. Da lebt man mitten im Ozonloch.
Eddi, wie ist denn deine Angebetete, wenn sie nicht zu Dir passen soll? Brauchst das nur kurz schildern, Verliebte neigen immer zum schwaddronieren. Falls das mit ihr schiefgehn sollte, dann hatte wenigstens Johannes recht. Aber das ist ne schlechte rangehnsweise.
Uwe, ich habe heute seit langen wieder Bass gespielt und die Tabs von Mad`s Liedern sind garnicht so schwer zu erhören. Handygeräusche kann man auch nachspielen, übrigens.
Die Unendliche Geschichte habe ich vernommen, werde sie aus Müdigkeitsgründen Morgen fortsetzen. Das da eine Frau auftaucht war zu erwarten, Eddi. Ich glaub, ich mach keinen Zwerg aus ihr. Ich werd sie als Begleitschutz mit auf Reise nehmen. Gute Nacht.
Geschrieben von: ? am 20. April 2005
Das neue Album wird zur Zeit überall angepriesen. Schön, dass Du mich auf diese Band aufmerksam gemacht hast. Ich find se toll.

Ich würde eine Frau nicht mit dem Mond vergleichen. Der sieht nämlich manchmal wie ein deprimierter Pfannkuchen aus. Dem Mond stehts ja gut...Wenn Frauen mitten in einer Diät sind und Nachts hungernd aufwachen, dann finden sie sogar den Mond zum anbeißen.
Das größte Hobby in der Freizeit einer Frau ist, neben der Suche nach guten Kopfschmerztabletten, die Fettverbrennung. Auch wenn sie ihrem Chef erzählen, dass sie sich für dekonstruktive amerikanische Literatur interessieren, gern Reisen in Europas Metropolen unternehmen und am Abend Avantgarde Filme auf ARTE sehn.
Alle Lüge. In Wahrheit gehört man zu den 0,8 Prozent Frauen, die nicht essen können, was sie wollen, dennoch Magersüchtig aussehen müssen, am Tag ne halbe Kiwi essen und behaupten vollkommen gesättigt zu sein.
Und man muss zugeben: Es gibt Zeiten, in denen nehme ich zu und Zeiten, in denen ich abnehme: Ich habe keine Freizeit!
Die Schattenmethode funktioniert nicht beim rationalen Denken der Frau. Was hilft sind Männer (wie Martin), die sagen, dass es ihnen egal ist, wenn die Kleidergröße im Monat zwischen 35 und 40 schwankt.
Es ist nich so einfach Frauen zuverstehen. Ich verstehe mich selbst auch nicht.
Geschrieben von: ? am 15. April 2005
Hello people.
Hab den Brief noch nich erhalten, aber er is schon angekomm, im Tal unter dem March. Die besuchn mich leider erst nächste woche. Der Brief ist eine große Motivation das Wochenende, dass allen Anschein nach sehr sommerlich wird, hier drin zu überstehen, wärend der Rest fröhlich durch die Straßen grooved.
Ich werd morgen wieder op`t und bin somit für paar Tage lahmgelegt, danke aber jetzt schon für den Brief, Uwe, der Mann der hinter Eddi sitzt, auf der Wiese am Männertag. Stimmt`s?
Eddi, wenn ich wieder Schreibfähig bin, schick ich Dir auch nen Brief mit, unter dem Motto: "Arbeit, Liebe und Tanzen. Wie lassen sich alltägliche Fertigkeiten im Leben eines Mannes vereinen. Prof. Dr. med. Wagner berichtet über Beobachtungssituationen aus ihrem engstem Umfeld und bringt damit ein seltsames Imperium zum Vorschein."
So denn ihr Lieben. Danke für die Aufmerksamkeit. Anna

P.S: Bei jeder Vollnarkose sterben ettliche Hirnzellen ab. Wir werden sehn, ob das wahr ist...
Geschrieben von: ? am 19. März 2005
Mein 7 Jahre alter Kumpan liest gern von hinten nach vorn und verdreht dabei die Wörter. Grad eben schaut er hier rein, sieht den vorletzten Beitrag und sagt: "Anna gefickt". Wenn er das nochmal vor seiner Mutter wiederholt wirds lustig. Kinder haben immer so ne Freude an "verbotenen" Wörtern. Ich bin die letzte, die was dagegen hat, weil mir das FUCK auch sehr oft rausrutscht.
Ihr seid bestimmt alle auf Streife. Ich bleib heute abend zu Haus, auch wenn diese Stadt viel bietet. Habe kein Aquarium zum besingen, aber eine Gitarre, die gestimmt werden möchte.
Gute Nacht, ihr Prinzen von Wales und Könige von Neuengland.
Geschrieben von: ? am 18. März 2005
Guten Abend,
Ich habe, einschließlich gestern, sage und schreibe 42 Kiwis gegessen. Deswegen frag ich...Vitaminschock...Überzuckerung...Blütenalarm im Mundraum...Alles noch nich eingetreten. Ich ess weiter. Vielleicht hat mich die Wochenlange Krankenhauskost so verpeilt gemacht. Mich stört an Kiwis nur, dass die immer so rumsabbern müssen, wenn man die aufschneidet und später mit dem Löffel essen will. Mein asiatischer Jemüsehändler is auch sehr egriffen von meinem Kiwiwahn und ich bin sehr ergriffen von der Tatsache, dass dieser Mann seine Waren nach Größe ins Regal einordnet und mit dementsprechenden Preisen verzeichnet. Da steht die Falsche Cola neben dem Weichspüler und kostet 8 ?.

Ich war heute mit meiner Knippse unterwegs und hab noch paar Fotos geschossen, die ich euch denne schicke. Wird ganz lustig. auch wenn ich nur blitzartig durchs Bild springe. Hab endlich ne sinnvolle Aufgabe.
Jetzt noch ein Satz zu Frauen. Ich glaube, dass ich nen großteil meines Lebens mit Frauen verbracht habe (Und mein ganzes Leben mit mir als Frau), was auch nicht immer angenehm war. Ich denk, ob man mit nem Menschen klar kommt hängt oft mit dem Charakter zusamm und nicht mit dem Geschlecht. Natürlich sind Frauen manchmal besser anzusehn. Also, sie sind besser anzusehn. Deffinitiv. Glaub ich. Außer am Morgen und nach dem Zahnarzt und nach Sport...
Entscheident is auch nich, ob man schonma gefickt hat. Das kann ja jeder Kloppi. Was isn daran besonders. Auch wenns ganz ok is. Also es is ok. Nur Frauen sind beim 1. Mal benachteiligt..und die anderen Male vielleicht auch...
Ich werde die Mad`s. ausfindig machen. Wenn Uwe bei deren Klängen dahinschmelzt.Und mein Tip an Dich wäre: Kimya Dawson. Eine so tolle Frau aus New York. Auf ihrer Homepage steht: Kimya Loves you. Wo liest man das schon, außer bei Viva, Micheal Jackson und nicht ernstzunehmenden Werbungen.
Ich geh jetzt meine Wäsche waschen und Kiwis essen.
Anna loves you, wie sie sonst nur Kiwis lieben kann.
Geschrieben von: ? am 18. März 2005
Mensch Eddi. Wir warn zur gleichen Zeit im Buch. Ich schreib gleich weiter, weil die Wäsche noch ne weile brauch, bis ich se aufhängen kann.

Huch, hab ich wohl doch nur geträumt und mein Hunger hat mir sämtliche Realität aus dem Hirn geräumt. Schnell will ich wieder aufstehn, doch ich mach noch nich ma den Rücken krum, als ich die Idee sein lasse, vor lauter Kopfdrehn. Was nun? Was soll ich tun? Mich ausruhn! Dies stellt sich sogleich als sehr unklug heraus, denn mein Magen knurrt, es ist ein graus. Essen ist jetzt ein Muss.Komm mir schon vor wie in ner Kurvenfahrt mit Bus, denn mir ist speit übel. Oh bewegt sich da drüben der Ameisenhügel? Die Bäume gehen wohl grad auf Wanderschaft? Und aus dem Baum neben mir rinnt Orangensaft.
Ich glaub, ich spinn. Wie merkwürdig ich bin.
Geschrieben von: ? am 16. März 2005
Tag allerseits,
War an diesem wunderbaren Tag mal wieder in Großenhain, wo ich schon fast`n Jahr nich wahr. Muss sagen, der Park is recht sehenswert. Habe das Gras auch mal wieder als Wiese genießen können.
Übrigens finde ich den Mond manchmal fast schöner als die Sonne, da man ihn ansehen kann.
Dieser Tag wirkt sich auch auf die Phantasie aus:

Seltsam, wie schnell die Zeit vergeht. Es wird schon hell, auch wenn der Mond noch ziemlich hoch am Himmel steht. Aus der Höhle schimpft mir der Zwerg hinterher: "Dü gommsd mior hier nisch nochema rein, isch hoffe nie mehor."
Was für ein starkes Ego der Zwerg haben muss. Wahrscheinlich gibt es in der Höhle Selbsthilfekurse im Überfluss. Sie sind auf Gesellschaft nicht angewiesen und lassen sich die Laune durch Besuch vermiesen.
Mit einem Blick nach vorn vergesse ich diese Geschichte und nehme einen Wanderweg wahr, im heller werdeneden Lichte. Ich laufe sehr lang und nichts passiert in meiner Nähe. Mir ist unbehaglich, wenn ich gehe und langweilig, wenn ich stehe. Also nehm ich das Unbehagen an und schmiede einen Langeweileplan. Mir fällt sofort was politisches ein, aber lyrisch muss es sein.
"Der Eichel hält den Staat im Arm, er fasst ihn sicher, er macht ihn arm, erreicht die Kriterien mit Müh`und Not - Maastricht lebt, das Volk ist tot."
Ganz in meiner schwachsinnigen reimerfreude, übersehe ich das Glasgebäude...l

Schön Abend, bis denne
Geschrieben von: ? am 11. März 2005
Ich leb doch schon wieder:

Im Bett mit einer alten guten Freundin
Was kommt dabei raus
Krankheit rafft uns dahin
und doch ist jede Frau ein Krankenhaus

INNEN:
Unbeschreiblich verliebt in das Leben
Öffne jedem Kuss die Tür
Kann zersplitterte Seelen zusammenkleben
Tanze jedem sich langweilendem eine Kühr
Begrüße jede Narbe mit einer Umarmung
Sehe hinter Schatten Sonnen
Verzeihe jedem mit Erbarmung
Meine Liebe wiegt ettliche Tonnen.
AUßEN:
Unbeschreibliche Wut auf diesen Schmutz
Schließe vor jedem Krümel die Augen
Suche am Asthmasprey Schutz
Stolper über Staub beim Saugen
Begrüße die Wage mit einem Tritt
Sehe hinter Haut die Knochen
Verzeih der Wage mit einem Schritt zurück
Körper wiegt wenig nach diesen Wochen

Im Bett allein mit mir
Was kommt dabei raus
Gliedmaßen hab ich grad vier
Muss nicht ins Krankenhaus

Wer möchte Außen und Innen mit mir teilen?
Muss heute die erste Nacht alleine verweilen.