IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Leben

Geschrieben von: Eddie am 16. März 2005
Die Welt zum Festpreis, überall spriezen die Flatrates für aller Art von Medienverbreitung aus dem Boden und irgendwann wird es eine Grundausstattung in der Welt leben geben natürlich zum Monatlichen Festpreis, ist nur schlecht für die die nicht soviel benötigen, weil sie sich soetwas nicht leisten können oder wollen. Der Komplette Ausschluss aus dem Leben. Und man kann nur hoffen das die die das Flaterateleben leben, problemlos was abgeben. Aber ich will es mal nicht so rausschreihen, sonst wäre ich ja ein Missmachen. Na dann .... :-)
Geschrieben von: Eddie am 11. Januar 2005
Tausent schöne Sachen tat ich machen,
tausen schöne Gedanken tat ich denken,
tausent schöne Blicke tat ich schenken,
tausent schöne Tänze tanzte ich schon,
tausent schöne Gefühle war der Lohn.

Denn ich bin ich und so fühl ich mich,
ich bin ich, eigensinnig den ganzen Tag,
Tage die ich immer mag,
Denn schlecht geht es mir niemals nie,
selbst wenn mir die Probleme stehen bis zum Knie,
dazu kenn ich mich einfach viel zu gut,
kenne meinen eigenen inneren Mut,
kenne eigenen Gedanken auch beim wanken.

:-)

Na dann ein schönen Tag euch allen
Geschrieben von: Eddie am 5. Januar 2005
Ist schon eigenartig, wenn durch die Natur auf einem Schlag hunderttausende von Menschen sterben, sind plötlich alle extrem Hilfbereit. Wenn aber allmälich durch Krieg und Gewalt hundertettausende von Menschen sterben, schaue viele nur weg bzw. nur hin. Irgendwie wirrwahr oder?