IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Schlafen und Träumen

Geschrieben von: Eddie am 6. August 2006
Beamen ist eine sehr feine Art zu reisen und möglich schon seit der Mensch nicht mehr selber laufen muss, um an sein Ziel zu kommen. Wie ihr das verstehen könnt?
Ganz einfach. Schlafen wärent der Reise. Augen zu machen, träumen und erst wieder aufwachen wenn man da. WICHTIG NUR: nicht zuviel Kaffee trinke, ein wenig müde sein und sicherheitshalber nicht selber fahren. Na dann, beam me up :)
Geschrieben von: Eddie am 25. Juni 2006
Habe heute mit einer Fliege eine Reise unternommen. Sie krabelte erst an meinem Hals herum und ich hätte sie fast zerquetscht, als ich mit meiner Hand zu meinen Hals fuhr. Doch hatte die kleine Fliege Glück das ich schnell reagierte und nicht weiter an meinem Hals wüschte. Erst leicht benommen und dann fröhlichfiedelich krabelte sie über meine Hand. Spielerisch von der einen auf die andere Hand, irgendwann schien sie wohl müde zu sein und blieb auf einer meiner Fingerkuppen sitzen. So schleppte ich sie durch die Abendliche Stadt. Zwischendurch sah es echt so aus als wäre sie tot, doch sie schlief nur, denn immerhin hielt sie sich ja noch fest. Im AZ Conni angekommen zeigte ich ihr das Conni und natürlich auch Leuten vom Conni. Nahm sie eine Weile mit zu einem Konzert, dass da spielte und entschloß, um sie nicht durch eine Unvorsichtigkeit meinerseits zu gefährden, sie auf ein Blatt von einem Strauch im Connihof zu setzen. Sie schlief wirklich, denn nur durch das berühren mit dem Blatt wachte sie auf und bewegte sich nach kurzer Zeit. Nun sitzt sie wohl immernoch auf dem Blatt und Träumt von einer langen Reise die sie mit mir unternimmt.