IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Getexted

Geschrieben von: Eddie am 29. Juni 2006
Schick, schick, schick, ist auch SCHICK. Geschickt Schick schickt sich am besten. Geschickt am besten schicken.
Gesicht am besten schicken und daneben blicken, denn dann.
Verrückt entzück, daneben blicken.
Denn dann, das Zeitliche wann.
Ooohhh wo ist denn die Musik hin.
Geschickt daneben blicken ;-)
Geschrieben von: Eddie am 27. April 2006
Schön ist, ich erzähle aus einem Leben. Nicht mehr, nicht weniger. Sätze sage ich und sie werden angenommen, von mir selbst, ein selbst Gespräch. Von dir, von allen mit den ich spreche. In Ton und Schrift. Die Komunikation. Ich weiß nicht mehr als du aber auch nicht weniger. Sage, habe heute getan und morgen?
Geschrieben von: Eddie am 20. April 2006
Ich fühle, ich fühle, ich fühle jeden Tag auf neue. Jeden ein, irgendwie mein Tag, neu ein mein Gefühl. Prägt es mich, seht ihr es. Mein Gefühl.
Geschrieben von: Eddie am 7. März 2006
Durcheinandergebracht nachgedacht oh man wie nah liegt das beisammen. Es liegt wohl am Denken ansich, ist nunmal nicht das Wissen. Möchte es aber nicht missen in meinen Gedanken zu versinken, möchte vorallem nicht nur an mich denken.