IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Berufe

Geschrieben von: Uwe am 9. Juni 2006
Künstleriche Berufe sollten als solche aberkannt werden weil die eh keiner braucht.
Geschrieben von: Eddie am 15. Juni 2006
Den Beruf brauch niemand aber die Kunst. Und ich schaue ;-)
Geschrieben von: ? am 17. Juni 2006
Ich denke, dass man die Kunst als Beruf anerkennen kann, weil ich das Wort Beruf von Berufung ableite. Die Sichtweise auf "Beruf" muss nur neu durchdacht werden.
Zudem könnte man Mode designing auch aus dem künstlerischen Bereich nehmen. Häuser anmalen und Bemalen ist auch keine hohe Kunst. Für mich gibts da mal wieder keine Linie, die alles trennt oder alles einschließt.
Geschrieben von: am 19. Juni 2006
Nieder mit der Schwerkraft
Es lebe der Leichtsinn
Geschrieben von: Eddie am 21. Juni 2006
Gehe ich mit, sich berufen zu fühlen die Künste zu leben, nur meine ich ist das Leben, ist leben, nur kein Beruf. Haustürbemalung ist ein Lebenstil und das erlernete, ist die ausgeübte Kunst des einzelnen. Klinkt vielleicht hochtrabend. Ein Text der schwebt.