IfnO
User werden
Daten
best of
Archiv
copy
<<< zurück <<<


<<< Zurück <<<

Aus dem Zusammenhang

Geschrieben von: ? am 24. Mai 2006
He Eddie,
da ich schon lang nicht mehr geschrieben habe, sei es hiermit geschehen.
In Berlin weht zur Zeit ein kühles Lüftchen. In Dresden sicher auch...aber was soll man schon schreiben. Das Wetter ist meist die beste Einleitung.
Ich arbeite zur Zeit an einer ausgefallenen Modekreationsherrstellung für den Mann und Sie, wie es so toll heißt. Je länger ich das mache und nach Menschen ausschau halte, umso mehr fallen mir eher unscheinbare Leute auf. Perfektionierte Menschen sind schon fast langweilig anzusehen. Mit Fleck auf der Hose ist das interessanter.
Ich weis auch nicht recht, ob ich Vorurteile vertret, aber molligere Frauen stahlen mehr aus, als die UV-Strahlung der dünnen Knochen. Und ja, es ist ein Vorurteil, aber ich kann es zumindest in Berlin bestätigen. Mollige Frauen finden zu wenig Beachtung (bis auf die Dove-Creme-Werbung). Die sind einfach sehr sehr schön.

So Eddie, wie ich lese, fühlst du dich auch mollig gut. Ich teile die Freude am Tanzen eher weniger (höchstens im Dunkeln), aber interessieren würde mich schon, wie du da tanzt. Muss ja extrem ungewöhnlich sein.
Nun noch ein Wort an Uwe: Ventilatorengitterstaubpartickel!

Also bis bald sagt Anna