Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Mähwolke am 13. Mai 2011
Ich geh so herum, dreh mich um und seh nur Schatten - leer wie Hüllen laufen sie dahin. Ich frag mich wo ist das Leben hin? Vorbeigeflossen mit der Zeit... Ist es wirklich schon vorbei? So schau ich in den Himmel, seh Wolken grau in grau und fange an zu weinen... Jetzt ist es aus, wir werden verschluckt vom Nichts, das da kam und uns mit sich nahm. In die Tiefe der Tiefen, man fällt ins Bodenlose und findet keinen Halt. Alles dreht sich... Mir wird schwindelig und ich beginne zu frieren... Alles wird dunkel.

Als ich aufwache seh ich Licht - es brennt so doll in meinen Augen, dass ich sie schnell zukneife und die Hände vors Gesicht nehme. Langsam nehm ich sie runter, blinzle und frag mich was da grad passiert ist. nun schau ich mich um, ich seh Bäume, mit Blüten - weiß wie Schnee, in ihnen sitzen Vögel und singen eine Melodie, so süß wie Honig. Ich merke, dass ich auf einer Wiese sitze und um mich herum summt und blüht es um die Wette. Alles duftet nach Frühling so rein und unschuldig wie ein Kind. Die Sonne wärmt mich - es ist ein angenehmes Gefühl. Wie in Watte oder nackt zwischen Schafen stehn.

Plötzlich wach ich auf und merke; ich hab nur geschlafen und geträumt, ich wär im Paradies. Dabei bin ich nur in einer Vorlesung einschlafen.

Ich brauch Urlaub...

MÄÄÄÄÄÄäääHHHhhh
Geschrieben von: Eddie am 5. Mai 2011
Habe ich schon alles geschrieben, niemals.
ist sie geblieben niemals, hat es mich veränderd niiii
meine Gedanken, ich kann sie noch nicht beschreiben, denn was ich ...





Geschrieben von: Mähwolke am 5. Mai 2011
mein lieber Schollie... würd mensch sagen, wenn er mal nachdenken würde, was er so den lieben langen tag von sich gibt is ja peinlich! Aber so schlimm sind unsere Gedanken garnet. Wir haben einfach nur manchmal zu viele Gedanken, die unser Gehirn bevölkern. Also sollte Mensch sich mal überlegen, was wirklich wichtig und wesentlich ist in unserem Kopf. Da ist zum Beispiel das Thema Artbeit: Alle wollen sie Aber keiner will sie so richtig. Da muss doch irgendwas falsch laufen... Tja ich will schon irgendwie Geld verdienen, allerdings nicht unter Umständen die den Kapitalismus fördern!!! Lieber würde 9ch au7ch den ganzen Tag im A-Park rumsitzen und eine Tüte nach der andern rauchen, aber was bringt mich das weiter?

Also lass ichs lieber und geniess den Moment, in dem ich grad bin... Einfach mal ausprobieren...

In diesem Sinne

MÄÄÄÄÄHHH Sanne
Geschrieben von: Mähwwolke am 5. April 2011
Tja soviel zu diesem Text, da kann ich nur sagen das Universum ist net so unendlich wie wir eigendlich glauben, es scheint sogar auch in diesem Universum eine Endlichkeit zu geben! Schaut mensch sich nur einmal bei google "Himmel" um. Da gibt es noch tausendfachandere universen - und diese haben wir noch nicht wirkklich ergründet. Also was sagt uns das... lass mal einmalmehr durchs Teleskop schauen, dann finden wir vielleicht auch Antworten auf all diese Fragen die uns vorm Einschlafen bechäftigen.
Herzliche Grüße

MÄÄÄÄÄÄÄHHHH
Mähwolöe
Geschrieben von: mähwolke am 23. März 2011
eigendlich heis ich ja Sanne, aber ich hab mein neuen Spitznamen gefunden - "Mähwolke - da Schafe meine Lieblingstiere sind und ich Schäferin werden will!!!

in diesem Sinne MÄÄÄÄÄhÄÄÄÄÄhh
Geschrieben von: sanne am 23. März 2011
So mein lieber Eddi, dann will ich dir mal was schreiben... wo anfangen...
Nun ja meine Gedanken drehn sich um sehr viele Dinge... Aber irgendwo fällt mir doch was ein. Es gibt da ein Sprichwort, welches sagt: "Wirklichkeit wächst mit Verwirklichung!" von Erich Mühsam, und ich glaub er hat recht, diese Verwirklichung muss allerdings erstmal in unseren Köpfen anfangen - dann erst kann sie auch zu der Wirklichkeit werden, die wir uns erhoffen oder versuchen umzusetzen - wie eine Utopie. Eigendlich ist es ja auch irgendwie Utopie, aber eine schöne noch dazu, Wenn wir uns die Wirklichkeit nicht nur vorstellen vor unserem inneren Auge, kann sie auch zu einer Realität werden. Bei mir ist es zum beispiel die Realisierung eines Stück Land zur ökologischen Nutzung. Wieviele Träume ich da hatte... Nur muss mensch erstmal anfangen mit kleinen Schritten, sonst kommt er ins Straucheln und fällt. Also immer schön langsam... ;)) Träume werden wahr, wenn mensch ganz fest an sich glaubt....
Liebe Grüße sanne
Geschrieben von: rBgRVmIAXbbvlAHBoXq am 15. Januar 2011
links/go.txt;25;25
Geschrieben von: Eddie am 3. Dezember 2010
He Uwe, lass uns mal wieder texten ;)

Ich fange an mit:

Hat sich der Astronom gedacht
und seine Rechentafel ausgepackt.
Ich zähle heute Nacht, all die roten Zwerge,
in einer mir unbekannten Gallexie.
Da standen ihm die Haare zu berge,
denn das gab es so noch nie.
Habe ich eine Kugel zuviel geschoben
oder die Formel falsch erhoben?
Die Zwerge hatten sich zwanzigfach vermehrt
und das erklärt.
In meiner Schneewittchenfantasie,
ist nicht jede Gallaxie wie die,
die sich Milchhaus nennt und denk verhemt.

"Wenn das die Aliens wüssten"
Geschrieben von: Uwe am 1. Dezember 2010
Hallo???
>