Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Mähwolke am 28. Oktober 2012
Wenn das Recht auf Menschenrechte zu Repression führt

Wir Aktivisten und Flüchtlinge sind seit dem 24.10.2012 am Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor in Berlin in Hungerstreik getreten.

Grund für diese radikale Form des Protestes ist die rassistische Asylpolitik in Europa - speziell in Deutschland.

Wir fordern die sofortige Abschaffung der Residenzpflicht, Zugang zu Bildungseinrichtungen, und sofortige Arbeitserlaubniss! Ebenso soll die Unterbringung in Asylheimen ein Ende finden. Die Menschen sollen sich frei bewegen können, und eigene Entscheidungen treffen können.

Freedom of Movement is everybody`s right!!! Fight for human rights!!!!

Macht Soli-Aktionen!!! Kommt vorbei!!
Geschrieben von: Mähwolke am 13. Oktober 2012
Ja in der tat ist dieser Ort eine verlassene Welt der Suboptimalität. Wir bewegen uns in einem Raum des Paradoxen, welcher viele Denkmuster und Variationen des nicht kontrollierbaren Gedankengutes enthält und vielfach preisgibt. Diese zu interpretieren, ist für das Individuum jeweils unterschiedlich. Jedoch können wir viel Einfluss auf unsere Gedanken nehmen und diese in verschiedener Weise kanalisieren. Ebenso ist es auch ein leichtes, die Gedankenwelt anderer zu lenken und zu steuern. Das Individuum selbst gibt uns das Rüstzeug hierzu in die Hand, allerdings kommt es darauf an, wie stark es sich beeinflussen lässt. Einige jedoch lassen sich nicht auf die Konformität ein, die den Grossteil der Gesellschaft ausmacht.

Und so bleibt das Individuum doch selbiges, wenn auch in abwandelbarer Form.

Nu schreib mal was dazu eddy....

grüße Mähwolke
Geschrieben von: Eddie am 19. September 2012
Eddie auch genannt Tux, selbst Eddie@eddie.at
Habe keiner Ahnung wo ich zuletzt dein Daten aufbewart habe. Kontakt :)
Geschrieben von: Andyholic am 5. September 2012
Auch ich bin ein langsames Admin-Tier.
Tauge nix und gammel hier.
Ein Treffen mit dem Tux wär fein!
Hat er wohl ein klein Terminlein?
Geschrieben von: Eddie am 8. August 2012
Auf dem Mond ist es Staubig, kein Wind weht und so bleibt es liegen. Doch der Tux kann ohne Atmosphäre hören, auch wenn die Antwort wegen kaum vorhanden Teilchen dauert. ER hat Augen.

Wir müssen uns mal wieder sehen, saufen, rauchen und was wir sonst noch so machen könnten.

cu

Eddie
Geschrieben von: Andyholic am 13. Juli 2012
Salve Eddi!

Es grüßt aus dem Kerker der T-Systems das darbende Admin-Tier.

Lang meldete es sich nicht mehr und könnte es nach so langer Zeit erwarten gehört zu werden...?

Auch dies Getextebuch wirkt verlassen und staubig. Ein neuer Wind sollte hindurchschlüpfen und die Staubkörnchen zum Schweben bringen wie eine glitzernde Wolke.

Vielleicht liest du dies doch noch irgendwann... Es grüßt Dich der Andyholic vom alten BiB-Haufen!
Geschrieben von: Eddie am 14. Dezember 2011
Und wir zählen ein paar Schuhe, zwei paar Hosen, drei paar T-Shirts, vier paar Schlüpfer, fünf paar Socken, sechs paar Luxuswaren.

wer kann darauf verzichten?

Ein Irrtum zu denken das, dass wird, ohne Eine, eine wirklich revolutionelle Idee.
Geschrieben von: Eddie am 14. Dezember 2011
Hat die Welt, hat das Geld,
hat die Welt keine Luft mehr, wird das Atmen schwer. Hat der Frust erst zugenommen, wird es wieder leer. Hat das Leben andere Luft, wird es egal. Andere Welt, anderes Leben.
Geschrieben von: Mähwolke am 12. Dezember 2011

Ja... nun ists vorbei.... die Zeit der wilden Emsigkeit gegen eine der vielen Ungerechigkeiten - den castortransport 2011 !!!!

Hääähhh?????

Jetzt werd ich grad erst richtig warm, wie ein Dampfross auf Hochtouren!!!!

Doch kämpf ich nicht wie einst Don Quichotte gegen Windmühlen, sondern mit Windmühlen gegen die Atomlobby!

Ich werfe Pfeile gegen ihre trojanischen Pferde des vermeintlichen "Atomausstieges" und werd sie entlarven, jene die die Zukunft des Lebens stehlen wie diebe in der Nacht!

Unerkannt wollen sie sein, doch die Maske ist längst gefallen!

Die Natur wird sich aufbäumen wie ein wildes Pferd und ihren Reiter abwerfen, dass er in den Dreck fällt!

Eines besseren soll er sich ersinnen bei Tag und in dunkelster Nacht soll er sich erinnern an wahre Schönheit der Natur.

Denn diese ist unbeirrbar wahr und rein, wie eines Kindes Seele!
Und stark ist sie, wie ein Bär, der kämpft für sein Leben.

Aber sie ist auch so zart und zerbrechlich einer Glasvase gleich, wirft man sie zu Boden!

Fällt sie zu Boden, so zerbricht sie in tausende Teile nicht mehr reparabel....

Sodenn geh in die Natur... werd eins mit ihr... denn DU BIST NATUR!!!!

Und zerstör sie nicht achtlos, wirf deine Bananenschale in den BIO-EIMER!!!

>