Neuer Eintrag
<<< Zurueck <<<


Ein Buch!!! Ein Getextebuch
Geschrieben von: Eddie am 3. Juli 2020
Es macht die Menschheit krank.

Doch was treibt sie dazu, warum hat sie keine Ruh.
Stirbt sie durch Stillstand oder bringt sie sich durch ihre Hast an den Rand des Wahnsinns.
Bringt es mich und dich dazu.

Das Leben ist wichtiger, jede Pause hilft und das Kraut dabei. Dem Verzicht im Konsum steht nichts im Weg. Nur wir.
Geschrieben von: Rainer M. am 3. Juli 2020
Realitätsflucht

Ich sitze hier und Rauche,
alles was ich jetzt noch brauche:

Eine große Flasche Wein,
diese macht das Leben fein.

Doch das beste Überhaupt:
Das ist das allerbeste Kraut.

Auf Dauer ist das keine Lösung,
es droht die mentale Verblödung.

Manchmal hilft nur eine Pause,
doch was ist das für eine Sause:

Sich auf Nuchtern einzustellen
um die Gedanken zu erhellen.

Probleme nerven den ganzen Tag,
was ich überhaupt nicht mag.

Und ich stell immer wieder Fest:
Der Kapitalismus ist wie Pest!
Geschrieben von: Eddie am 16. Juni 2020
Was ist die Tux Welt für mich und was für dich? Für mich ist sie ein Tagebuch und auch nicht. Eine Ansammlung von Texten und auch nicht. Eher Kunst und auch nicht. Sie zeigt mein Leben und auch nicht. Aber sie ist für mich Wichtig. Warum...? Vergangenheit ist.
Geschrieben von: Eddie am 2. November 2019
Die Tux Welt.. ist immer Zeit.
Geschrieben von: Eddie am 10. September 2018
Die Tux Welt wird eine Überarbeitung erhalten. Wann? Sobald jetzt und früher vereinbar wird. (Smartfon) .. Texte .. Ja .. Wenn jetzt und danach und vorher meine Gedanken sind. cu
Geschrieben von: Eddie am 8. Juni 2017
Zeit ist jetzt und später Geschichte, viele kurze Erinnerungen, Ereignisse, Gefühle, Träume. Zeit.
Geschrieben von: Mähwolke am 12. Mai 2017
die Zeit
ist nutzlos, denn sie ist unermesslich
ist weit
nicht aufzuhalten
auch schön
aber auch schrecklicklich!
Geschrieben von: Mähwolke am 12. Mai 2017
die zeit rinnt uns so schnell davon in den Fingern, so schnell nicht zu greifen, gleich einem wasserfall... wo geht sie denn hin? kaum jemand kann sie stoppen,gleich einem marathonläufer verfliegt sie... ich möcht sie fassen, aber sie ist schon wieder weitergezogen... nun steh ich da mit der hand an der Stirn auf der suche nach ihr... ging durch berge, täler, flüsse nun ist sie gegangen... es st ende herbst, der winter kommt... eisig! ..........................Frühling! langsames erwachen aus der totenstarre! jetzt ist wieder frühling! und jetzt?! erwischt mich der Blues doch noch??? ich weiß nicht...
Geschrieben von: Eddie am 14. Dezember 2016
Die geschriebene Zeit, sagt, dass das geschriebene Wort immer nur Geschichte ist.
>