Im Kreis herum
Ein Wort
Dabei
Gefühlt
und warum
im Schein
von mir
getanzt
hier
verdammt
so schön
mit ihr
<<< zur?ck <<<


Es ist schon eigenartig doch schon länger überkommt mich das Gefühl,
dass verliebt sein mich einschließt das ich es nicht Liebe,
dass verliebt sein, nein, doch sehe ich, dass ich es je im falschen Moment bin.
Immer mal wieder sprechen mich nette Frauen an und wollen Wortwörtlich mehr wissen,
als nur meinen Namen. Schön zu wissen. Nur bin ich dann in diesem Moment ehrlich und sage,
ne Sorry, ich bin eigentlich schon verliebt. Auch wenn es manchmal sehr einseitig ist,
da ich mich von meinen Gefühlen habe täuschen lassen.
Fazit: Ich müsste so tun, als wäre ich unerreichbar und eine Firewall vor meine Gefühle schieben,
sozusagen verdammt kaltherzig sein.
Das Problem an der ganzen Sache, dass bin dann nicht ich. Na dann, auf immer Eddie.