Im Kreis herum
Ein Wort
Dabei
Gefühlt
und warum
im Schein
von mir
getanzt
hier
verdammt
so schön
mit ihr
<<< zur?ck <<<



Eigentlich ist es sehr einfach mit allem in Frieden zusammen auf der Erde zu leben.
Denn glaube ich müsste einige Menschen einfach mehr über ihr tun und machen nachdenken,
im Falle, was wäre wenn. Wenn dass was sie tun, sich nicht auf Andere bezieht,
sondern das selbe auf sie selbst.

Ich z.b. liebe mein Leben, somit werde ich es mir nie nehmen und das obwohl ich durch meine
Lebensart meinen Körper sehr belaste. Lasten die ich mir selbst zuschreiben muss.
Eine einseitige Liebe die endet mit meinem Tod. Etwas was ich nicht fürchte.
Trotz dieser Einseitigkeit und eigentlich genau wegen dieser, liebe und achte ich genauso das
Leben um mich herum. Sonst könnte ich ja nicht weiter leben. Weiter gedacht ist daher jegliche
Gewalt die von mir kommt, eine Gewalt die ich mir eigentlich auch gleich hätte selbst an tun könnte.
Da ich mir selbst keine Gewalt zufüge, ist es doch mehr als verständnisvoll, dass ich genauso mit
meiner Umgebung umgehe. Das beinhalten auch, dass wenn mir Gewalt zugefügt wird, daraus keine gegen
Gewalt entsteht. Das heißt aber nicht Flucht, jeden falls keine die lange andauern darf,
denn dann wird man zum gejagten und verliert seine Freiheit. Um seine eigene Freiheit nicht zu
verlieren, muss man somit auch einstecken können. Man muss blocken können und blocken am besten
nicht allein! Immerhin wird doch schon zu zweit eine brenzlige Situation viel einfacher.
Allein ist man aber nur nicht, wenn man versucht seine Umgebung zu versteht und sie achtet.
Sie wirklich eigensinnig liebt, sosehr wie sich selbst und deswegen wie gesagt nicht nur sich
selbst sieht. Wenn ich schon bei der Liebe bin, nehmen wir doch das original Liebebeispiel.
Wenn ich mich in eine Frau verliebe, würde ich es ihr nicht zeigen, wenn ich mir nicht genau
sicher bin, dass ich sie liebe. Sobald es nämlich Liebe ist, ist es egal wenn daraus nichts
werden sollte, wird es doch durch die Liebe gerade in dem Moment verständlich und die Liebe bleibt
für immer auf der Art des Verstehens bestehen. Immerhin könnte es auch anders herum sein.