Im Kreis herum
Ein Wort
Dabei
Gefühlt
und warum
im Schein
von mir
getanzt
hier
verdammt
so schön
mit ihr
<<< zur?ck <<<



Es ist Musik, lauschte ich die ganze Nacht, ein bisschen Takt. Tap. Surren die Gitarren.
Im Rhytmus der Melodie, forever free - dacht mir nichts dabei, ein bisschen Gefühl, was ich fühl.

Springe rum, dreh dich um, im lustigem Kreis herum.

Springe rum, dreh mich um, im lustigem Kreis herum.

Denn wenn die Liebe all das ist was ich will, all das ist was ich will. Dann schau,
tanze ich den Tanz, tanze ich dich. Tanzen wir doch die ganze Nacht entlang, Stundenlang zusammen.
Machen den eins zwei Tapschritt

Springe rum, dreh mich um, im lustigem Kreis herum.

Denn es ist Musik, lauschte ich die ganze Nacht, ein bisschen Takt. Tap. Surren die Gitarren.
Im Rhythmus der Melodie, forever free - dacht mir nichts dabei, ein bisschen Gefühl, was ich fühl.

Springe rum, dreh dich um, im lustigem Kreis herum.

Hät mich dir schon ewig erzählen wollen, doch dabei bliebs. War es je vorbei bevor es hat angefangen,
wie sollte ich den zur dir gelangen. Pieps - lauschte ich die ganze Nacht, ein bisschen Takt.
Tap. Surren die Gitarren. Im Rhythmus der Melodie, forever free. Es ist Musik,
dacht mir nichts dabei, ein bisschen Gefühl, was ich fühl.

Dreh dich um, dreh mich um, im lustigem Kreis herum.