Uwe's Bildergallerie
Veränderbar
Die Lösung
was ist was
Dionysos
Tick Tack
Störung
Speichern
thetuxworld
<<< zurück <<<


Ein großer Anteil von Menschen auf der Welt leidet, doch Stört mich das?
Kinder hungern und erreichen kaum ein hohes Lebensalter, doch Stört mich das?
Terror und Gewalt, Bomben und Anschläge, Menschen sterben und Stört mich das?
Menschen, die zu etwas gezwungen werden, Stört es bestimmt, aber können sie etwas tun?
Eine schlechte Marktwirtschaft in unserem Land - kaum Arbeit, Stört das mich?
Alles bekomme ich mit, aus Medien und von andern! Stört es sie?
Mein jetziges Leben, bestehend aus Spaß, feiern, schlafen, helfen, schreiben!
Nichtstun?
Doch Stört mich das?
Wenn mich etwas Stört, sage ich das. Betrifft es mich selbst, versuche ich es zu ändern.
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Wenn nein; ab wann ist man dann schlecht?
Ich bin ganz schön eigensinnig, doch Stört mich das?
Ein Terrorist, dem etwas nicht gefällt, sagt das der ganzen Welt auf seine Weise, klar!
Ist er deswegen ein schlechter Mensch, wenn er gegen das was ihn Stört aktiv wird!
Die Welt verdreckt immer mehr, das Stört mich! Wahrscheinlich alle, doch tun wir alle was?
Wir sagen, dass sich andere damit beschäftigen können, denn man hat genug damit zu tun, was einen Stört.
Was Stört uns denn wirklich? Alles?
Ist das vielleicht die Anpassbarkeit, die den Menschen so ausmacht?
Sich an alles Störende anzupassen oder es wie ein Terrorist zu zerstören !
Uns Stört so viel. Aber warum nicht. Dann Stört es eben.


Störung!!!... Störung!!!... Störung!!!... Störung!!!...