Uwe's Bildergallerie
Veränderbar
Die Lösung
was ist was
Dionysos
Tick Tack
Störung
Speichern
thetuxworld
<<< zurück <<<


Wenn ich mir so die Nachrichten anschaue, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Genau darum geht es. In der heutigen Zeit sind wir so abhängig von den Medien geworden,
dass sie ein ganzes Volk beeinflussen können. Das muss natürlich nicht schlecht sein muss,
aber durch teilweise Halbwahrheiten,
die Macht hungrige und Geld geile Personengruppen (MG Personen) in die Welt gesetzt haben,
werden die Medien zu der größten Gefahr, die uns begegnen kann.
Ein gutes Beispiel dafür ist: Das verbot der Nutzpflanze Hanf, die durch Angstmacherei und gut durchdachten
Unwahrheiten eingeschläfert wurde. Das funktioniert, wie alle sehen können immer (Terror oder kalter Krieg).
Doch diese Pflanze könnte richtig angewandt der Retter der Natur werden.
Dieses würde auch funktionieren, aber für MG Personen ist sie ein Dorn im Auge,
denn mit nicht erneuerbarer Energie lässt sich gut viel Geld verdienen.
Dabei basiert doch der Kapitalismus auf *ständigem Wachstum* mmmh.
- Ich sag nur: Holz, Öl, und Chemie Industrie...
Für die wäre die gut genutzte Hanfpflanze der Feind Nummer 1. Nur für unsere Erde nicht,
sie könnte diese wirklich gebrauchen.
Ich sage nur: Boden lockernd, schnell wachsend und überall einsetzbar.
Aber so ist Kapitalismus, man wird nur reich, wenn man es schafft, sein Produkt lange genug auf den Markt zu halten
und jedes Konkurrenzprodukt, auch wenn es noch so gut ist, verdrängt (Monopol schaffend, "Diktatur").
MG Personen nutzten deshalb gerne die Macht der Medien, um zu ihrem Ziel zu kommen.
Ob nun Politiker, Industrielle oder andere, viele von ihnen gehören zu dieser MG Gruppe.
Eine Lösung wäre genau da umzudenken, um die Erde,die neutrale Anarchie und den Mensch zu retten.
Also den Hanf erlauben und hier und da ein paar Platz Änderungen vornehmen.
Noch etwas, ohne jetzt irgendwie antiamerikanisch zu sein, muss ich leider feststellen,
dass die meisten Schlechtigkeiten von diesem Monopol Staat angeschwemmt werden.
Ein Staat, der jedem Regeln aufdrückt, doch selbst alle störende bricht,das ist nicht gut, das schürt Hass.
Nicht einmal an der eigentlichen Wirtschaft, sollte Mann sich ein Beispiel nehmen, denn sie ist eine riesengroße Bombe.
Die Gefahr ist der ständige Wachstum, eine kapitalistische Marktwirtschaft die größen teils auf Rüstung basiert,
kann keinen Weltfrieden gebrauchen.
Es ist so; das ewige Streben nach Macht hat krank gemacht und wer krank ist,
wie jeder im Tierreich weiß, ist verletzlich.Außerdem, ständiger Wachstum? Nichts wächst ewig!
Und falls es doch jemand auf Krampfhaft versucht, geht alles kaputt.