Im Kreis herum
Ein Wort
Dabei
Gefühlt
und warum
im Schein
von mir
getanzt
hier
verdammt
so schön
mit ihr
<<< zur?ck <<<


Ich glaube, nicht jeder Text sollte man so ernst nehmen, schon allein
um die Möglichkeit zu geben, frei Texte zu schreiben. Nun zu meiner Ich Theorie.
Eine Theorie über die fünfte Dimension. Ich bin mir zwar nicht sicher
aber ich denke Einstein hatte das in vier Dimensionen aufgeteilt,
drei die den Raum bestimmen und eine für die Zeit. Klinkt eigentlich sehr logisch.
Nun ok, von mir aus eben vier Dimensionen aber warum denn nicht noch eine hinzufügen,
die des Seins, des Ichs. Sozusagen eine Existenzdimension, im gedachtem an die Realivitästheorie.
Denn wenn ich mich verändere, verändern sich für mich alle vier anderen Dimensionen,
genauso wie jeder dieser Vier mich verändern. Somit sind alle vier für mich, von mir abhängig.
Um es noch mehr zu verdeutlichen, sobald ich nicht mehr existiere, existieren für mich rein
vom Sein, auch keine anderen. Existieren die Vier für mich nicht, könnt ich zwar theoretisch
vorhanden sein, doch würde man mich nicht bemerken, geschweige den, ich würde Einfluss auf
irgendetwas haben, da es nichts gibt außer mich und deswegen gibt es mich wiederum nicht.
Klingt doch irgendwie auch logisch. Und ja ich weiß, damit toppe ich mal wieder meine Eigensinnigkeit,
dafür ist es aber auch ein freier Text.