Was passiert
Gedichte
Dazu
ne 'Story
Aneinandergereiht
Programmierung
Thematik
Zusatz
Links
Helpers
Spiele
Eddie Live
Getextebuch


05.05.2011:
- Wer hätte es gedacht, thetuxworld.de, sie ist zurück!

- Innere Designfehler sind nicht sichtbar, trotzdem weg damit.

- Ich denke ein Buch mit leeren Seiten wird helfen, die Geschichten entlich zu schreiben.

- Gestern war vor heute und morgen ist noch weit entfernt.


22.12.2010:
- Die Tux Welt ist nun wieder unter thetuxworld erreichbar, selbst wenn es jetzt thetuxworld.net ist

- Neue Idee, andere Schlüsse, die Tux Welt Engine wird und Tux.

- Ein Text entsteht und deswegen mehr!

- Manchmal viel, manchmal weniger, viel mehr und viel weniger, von Zeit zu Zeit.


11.02.2009:
- Nach einer längeren Pause gibt es wieder eine neue Geschichte "ne' Story->Das Fest der längsten Nacht im Jahr"

- Ein neues Projekt mit dem Namen "getextebuch.de" entwickelt sich und beinhaltet jetzt schon die Tux Welt

- Ich werde in nächster Zeit einige liegengelassene Dinge neu aufarbeiten, mehr dann zu erfahren hier

- Es gibt Momente an denen nichts geschehen ist oder es geschah nicht offensichtlich


06.12.2007:
- Diese Jahr wird es keinen Weihnnachtskalenderle geben, auch irgendwie nett finde ich

- Eine abgespeckte Tux Welt Engine läuft jetzt auch unter dem Partnerprojekt attrium.de

- Der "Eddie Live" Bereich hat einen neues Design und neue Bilder bekommen, die sich bald vervielfältigen

- Manchmal passiert etwas nicht, was sonst immer passierte, weil etwas anderes passiert


20.09.2007:
- Auch wenn durch Verluste eine paar Monate fehlen, "Thematik->Thetuxworld->best of" das Jahr 2006, viel Spaß damit

- Ich denke das ich eine neue Geschichte schreiben werde, einfach um auch wieder rein zu kommen, denn Kasar wartet auch noch.

- Eine weiters Seitenprojekt wird bald erscheinen und das auf einer Abgespeckten Tux Welt Engine

- Eingeschlafen und wieder aufgewacht, doch es war gut, einfach mal zu ruhen


31.08.2007:
- Endlich läuft die Tux Welt voll funktional, denn das Getextebuch ist repariert

- Es gibt eine weitere Partnerseite zu finden unter "Links->Party" Jugendtanz

- Natürlich sind viele neue Texte da, wo verrate ich aber nicht

- Stück für Stück, Tag für Tag, eine Zeit


20.12.2006:
- Kultur ist einiges, auch unter "Zusatz->Kultur"

- Das Kalenderle ist sehr verspätet erschienen, nun doch wohl da

- Kasar der dritte Teil, kommt noch demnächst

- Weilen und schlafen, alles hat ein Sinn, Irgendwann


09.05.2006:
- In einen neuen Bereich namens Dionysos "Thematik->Dionysos" schreibt zarathustra

- Von Kasar ist mittlerweile der zweite Teil veröffentlicht "ne 'Story"

- Eine schöne Menge an neuen Bildern ist zu erwarten

- Schöne Temperaturen, am Tag zu Stunden, immer weiter auch Nachts


06.01.2006:
- In Uwe's Bildergallerie "Thematik->Uwe's Bildergallerie" befindet sich nun eine neue Gallerie Namens Starclub und weitere neue Bilder

- Die Gallerie ansich hat sich daher auch verändert "Programmierung" und ist eigentlich für zwei unterschiedliche Gallerien zuständig

- Und zu erwarten, dja von Kasar wird es noch einen weiteren Teil geben

- Das Jahr ist umgebrochen, wie es jedes Jahr bisher geschah

27.12.2005:
- Ich habe mal wieder einen Geschichte geschrieben, sie nennt sich Kasar und ihr findet sie unter "ne 'Story"

- Den Weihnachtskalender für dieses Jahr habe ich verissen, schreibe auch noch es dazu, warum und weswegen zeugs

- Der Uwe dagegen hat mir neue Bilder bereitgestellt, die ich auch bald unter "Thematik->Uwe's Bildergallierie" bereitstelle

- Zeitlich gesehen habe ich viel gemacht, trotzdem eben nicht alles geschafft

07.12.2005:
- Nach dem heftigen Datenverlust der Tux Welt, geht es weiter, so wie es wieder Kalendert

- Auch denke ich, dass es in näherer Zeit, neue Bilder gibt, die es jetzt noch nicht gibt

- Weiteres wird natürlich umgesetzt, so wie eine klare Info, die über den zweit Name der Tux Welt (www.eddie.at)

- Na dann, die Zeit läuft mit euch.

13.04.2005:
- Habe mal wieder die Tux Welt Engine verbessern können und direkt eine Funktion komplett entfernt

- Uwe hat hat ein paar neue Bilder in seiner Allerleigallerie (Thematik->Uwe's Bildergallerie)

- Die Tux Welt hat einen weiteren Webnamen bekommen und ist nun auch unter eddie.at erreichbar

- Auch wenn irgendetwas nicht passiert, ist etwas passiert

27.03.2005:
- So wie es ist, gehe ich "mit ihr" auf ewig in "Dazu"

- Die Tux Welt unterscheidet einwenig die verschieden Browser

- Und sonst wie immer hier und da ein paar Design Änderungen

- Es ist wunderschön passiert, eine Tux Welt

03.03.2005:
- Eigentlich ist es "so schön" in "Dazu"

- Auch "Helpers" ist auf den aktuellen Stand aber noch nicht am Ende

- So erscheint jetzt die Tux Welt im Comic Stil, geändert und verändert

- Warum es passiert ist an sich egal, Hauptsache es passiert.

25.02.2005:
- Seit heute Früh acht Uhr fünfzig bin 22 Jahre ein Eddie

- Und "Dazu" ist denke ich "verdammt" fein.

- Die Tux Welt ist nun wirklich Downloadbar (Thematik->thetuxworld->copy)

- Die Liebe Zeit macht mich für alles bereit, denn die Zeit passiert.

27.01.2005:
- Die Kopiermöglichkeiten der Tux Welt habe ich unter "Thematik->thetuxworld->copy" mal klar gestellt

- Ich denke der neue Bereich namens "Helpers" gibt seinen Sinn alleine wieder

- Fotos des Auftritts von The Devastations findet ihr in Uwe's Bildergallerie (Thematik)

- Schöne Zeiten kommen und gehen, denn die Zeit bleibt selten stehen

21.01.2005:
- Texte der Bewegung, gefunden und geschrieben hier "Thematik->thetuxworld->best of"

- Es gibt zwar keine neuen Bilder aber dafür "Schwarz Weis" in Uwe's Bildergalerie (Thematik)

- "hier" gab es aber auch in "Dazu"

- Als es passierte, wollte es fast niemand wissen, passieren tats trotzdem

11.01.2005:
- Bei "Dazu" habe ich "getanzt", bzw. betextet was ich auf der Tanzfläche tue

- Ein neuer Bereich namens "best of" steht kurz vor der Veröffentlichung

- Das Getxtebuch hat noch ein paar kleine Verbesserungen bekommen

- Manche Dinge passieren zwar nicht wie gedacht, sind aber trotzdem wunderschön

03.01.2005:
- Das Getextbuch hat endlich seine neue if_datei Funktion bekommen und besitzt nun richtig viel Performance

- Es gab wieder einen Weihnachtskalender, den ihr im Bereich Thematik->thetuxworld->Archiv immer noch findet

- Außerdem hat sich die Erklärung zur Programmierung vom Getextbuch geändert

- Geschehnisse sind immer am Ort des Geschehens

18.11.2004:
- Nun "dazu" hat ein freien Text "von mir", den ich Dienstag schrieb und gestern veröffendlichte

- Und heute hatte ich eine sehr gute Idee, wie ich die Performance des Getextebuchs verbessern kann,
ohne das ich die Struktur verändern muss, programmieren werde ich es wohl am Wochenende

- Der Uwe feiert heute seinen Geburzeltag, na dann alles Gute

- Bei einigen Sachen denke ich nach, bei anderen schaue ich zu und manche bekomme ich nicht mit, doch sie sind da.

05.11.2004:
- Gefühlt hat man es je "Dazu", jeweils dem Text

- auch ein "und warum" steht seit eine Weile da

- nur "im Schein" ist wirklich heute endstanden

- So hängt die Aktualisierung hinterher, naja passiert

18.10.2004:
- Nun Dazu eintwickelt sich und bekam vor kurzen "ein Wort" mehr

- Wenn wir aber schon mal "dabei" sind, dann eben in Dazu

- Das darin enthaltene Wort Ironie, findet ihr auch bei Aneinandergereiht

- Soweit so gut würde ich sagen

10.10.2004:
- Hab mich mal wieder Inspirieren lassen, darum gibt es nun "Dazu"

- Zu sehen ist darin ein schöner Text names "Im Kreis herum"

- Auch füllt sich das Getextebuch gar nicht mal so übel

- na dann bis wieder was passiert.

22.08.2004:
- Das Tux Welt Update ist vollzogen

- Das Getextebuch kann jetzt viel mehr Text aufnehmen

- Die Gallerie-Bildern sind nun Kommentiert

- Ich werde noch sehr viel mehr Änderungen vornehmen, aber nicht mehr heute

24.05.2004:
- Es gibt eine neue Geschichte von mir "Wer bin ich?"

- Anne hat neue Lieder geschrieben, zu finden in "Zusatz->Written by Anne"

- Im "Eddie Live" Bereich habe ich für euch neue Bilder gefunden

- Wenn es passiert, passiert es richtig

18.05.2004:
- Da die Tux Welt keinen Chat mehr besitzt, wurde das iframe erstellen überflüßig

- Auch Aneinandergreiht aktuallisiert sich unabhängig weiter

- Die zweite Version meines 4-Gewinnt-Spiels wird bald veröffentlicht

- Jeden Tag passiert etwas, auch hier

15.05.2004:
- Die Tux Welt Engine wird immer besser und besser und besser und...

- Im Getextebuch hat sich eine große Anzahl an Gedichten angesammelt

- Werde den Tux Welt Chat wieder entfernen da er nicht sehr viel Sinn bringt

- Viel geschrieben und nachgedacht, es wird immer weiter gemacht

19.04.2004:
- Habe einen neu eingebauten Denkfehler aus Aneinandergereiht entfernt, jetzt kannst du wieder alles lesen

- Wie auch schon im Getextebuch erwähnt, gibt es zu fast allen Programmen eine "Erklärung"

- Fange wieder an lustige Reime zu basteln

- Auch wenn ich gerade viel um die Ohren habe, werde ich trotsdem noch Zeit für die Tux Welt finden

30.03.2004:
- Habe ganz schön viel geschraubt, geflickt und herum probiert

- Da die Tux Welt auf allen Browsern (Text-Browser inbegriffen) sichtbar sein soll, gibt es nur minimale design Änderungen.
Denn könnte man bei allen Browsern :-(IE,Netscape)-: Elemente fixieren, könnten sich Webmaster manche Frames und Java's sparen

- Der "Eddie Live" Bereich ist wieder da, aktuelle Bilder von mir werden folgen

- Ich hatte viel geändert und musste es dann doch wieder verwerfen, doch schlimm ist es nicht, denn konnte ich Erfahrungen sammlen
und werde diese, irgendwann dann hier und da anwenden.

15.03.2004:
- Ich bin weiterhin damit beschäftigt, der Tux Welt eine neues Layout zuverpassen

- Die HTML-Struktur der Seite ist besser

- Es wird bald einen Bereich names "Eddie" geben

- Es ist viel passiert, auch wenn man es auf anhieb nicht sieht

09.03.2004:
- Ich habe die Tux Welt etwas umdesign.

- bezüglich der freihen Interpretation, gibt es den "Eddie Live" Bereich nicht mehr

- Auch sonst habe ich hier und da Änderungen vorgenommen

- Heute ist viel passiert und Morgen? Schauen wir mal....

05.03.2004:
- Unter Zusatz habe ich nun einmal meine Meinung gesagt.

- Anne hat neue Lieder geschrieben Zusatz -> Written by Anne

- Vielleicht bekommt Aneinandergereiht einen neuen Namen

- Für manche Dinge brauche ich noch ein bisschen Zeit, um ein wenig darüber nach zu denken

03.03.2004:
- Unter der "Thematik" thetuxworld, könnt ihr eine überarbeitete Variante der "Kontakt"aufnahme nutzen

- Bei Aufräumarbeiten nahm ich mir die Style Sheet Datei vor, somit wurde auch die Tuxwelt übersichtlicher

- Werde mal kurzgefaßte Erklährungen zu meinen Quelltexten schreiben

- Ich überlege ob ich was Überlegtes bringen soll

02.03.2004:
- Die Geschichte Charakterlos gibt es jetzt ohne Rechtschreibfehler

- Einige von meinen Geschichten, habe ich umgeschrieben

- Ein Schafsgallerie ist in Plannung, werde aber noch ein paar Bilder sammeln

- Es gab Tage da fiel mir einfach nichts ein und es gab wiederum welche,
da hatte ich so viele Ideen, dass ich noch nicht einmal wusste wo ich anfangen sollte

24.02.2004:
- Habe schon wieder ganz schön viel programmiert und dadurch wieder viel gelernt.

- Das 4 Gewinnt Spiel wird wohl in den nächsten Wochen mit einen neuen Algorithmus zu spielen sein

- Eine Geschichte schreiben ist spaßig und ich habe auch schon wieder Lust dazu, mal schauen was daraus wird

- Manchmal passieren Dinge, die nunmal passieren, doch warum nicht dann passiert es eben

02.02.2004:
- Unter "ne 'Story" gibt es eine neue Geschichte von mir, die sich Charakterlos nennt

- Weitere Songtexte von Anne, stehen jetzt bei "Zusatz->Written by Anne"

- Das 4 Gewinnt Spiel programmiere ich zur Zeit neu

- Mal schauen was hier passieren wird oder auch nicht

16.01.2004:
- In meinen Geschichten habe ich die Rechtschreibfehler beseitigt

- Auch der Aneinandergereiht Bereich, wurde korrigiert

- Es gibt weitere Daten unter Thematik -> thetuxworld

- Was als nächstes passiert, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber bald

10.01.2004:
- Unter Zusatz stelle ich eine "Leben"swichtige Frage

- Überlegungen über eine neue Geschichte sind voll im Gange

- Teilweiße habe ich etwas die Menüstruktur geändert

- Irgendwann kommt wieder irgendetwas, was es vorher noch nicht gab

09.01.2004:
- Damit ihr jetzt zusätzlich singen könnt, gibt es jetzt "Written by Anne"

- Die Tux Welt Programmierung hat sich stark geändert

- Auch das Vier Gewinnt Spiel muss bald dran glauben

- Demnächst werde ich wohl wieder etwas tun, um die Tux Welt zu füllen

05.01.2004:
- Heute habe ich wie seit langem versprochen, eine neue Geschichte geschrieben (Ne 'Story -> Wintertage)

- Die Rechtschreibfehler in meinen Geschichten, werden wohl auch bald berichtigt

- Unter der "Thematik" thetuxworld, gibt es jetzt ein Archiv

- Als nächstes wird wohl bald wieder etwas passieren

03.01.2004:
- Das Schaf ist wieder da!!!!

- Programmierfehler beseitigt

- Zusatz jetzt ohne Rechtschreibfehler

- Über weitere Gedankengänge muss ich noch nachdenken

22.12.2003:
- Was ihr tun könnt, steht zwar unter Zusatz, doch erfahrt ihr nichts

- Es könnte sein, dass ich das Schaf, in den nächsten Tagen befreien kann

- Das Tux Welt Aussehen hat sich geändert

- Es gibt immer mal wieder, viel zu sehen.

13.12.2003:
- Unter Zusatz geht es jetzt "Total" weiter

- Die Logik Probleme in meiner nächsten Geschichte gestalten sich schrieriger als gedacht.

- Bin immer noch am überlegen ob ich die Tux Welt mal wieder umgestalte

- Viel Spaß bei der Tux Welt und schaut immer mal wieder, was passiert ist

10.12.2003:
- Die ganze Tux Welt, ist jetzt mit dem Textbrowser noch besser erkundbar

- Fast jeder Quelltext hat sich verändert

- Meine nächste Geschichte, ist in meinen Gedanken schon fertig, nur die Logik muss ich nochmal überarbeiten

- Was fertig ist, seht ihr, was nicht, seht ihr nicht

06.12.2003:
- Zusätzlich zu allen, findest du jetzt unter Zusatz, weitere "Möglichkeiten"

- Habe natürlich auch wieder viel Programmiert

- Meinen Weihnachtkalender findet ihr immer noch unter "Zusatz"

- Also dann, bis zu nächsten Aktualisierung

01.12.2003:
- Bald ist Weihnachten, darum gibt es jetzt unter Zusatz viele kleine "Türchen"

- Teilweise hat die Tux Welt jetzt Programmänderungen damit man sie unter jeden Browser sehen kann

- Werde mit Uwe ne Geschichte schreiben

- Noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit

29.11.2003:
- "Das Schönste" findest du jetzt unter Zusatzt

- Habe ein bisschen versucht, meine Rechtschreibfehler selbst zu finden

- Es gab ein paar Design Änderungen, im Getextebuch und beim User werden

- Dann bis zum nächsten mal, wenn es wieder heist "Es ist was passiert"

25.11.2003:
- Es gibt zusätzlich einen neuen Bereich, der sich Zusatz nennt

- Zusatz kommt von Thematik und deshalb gibt es dort eine Thema übers Tanzen

- Eine Geschichte ist immer noch in Planung

- An irgend einem Tag, passiert immer etwas

24.11.2003:
- Das Getextebuch hat eine neue Prüffunktion bekommen

- Aber es brauch unbedingt Einträge, damit es wieder Original angezeigt wird

- Werde mich weiterhin mit dem Plödsinn, der gerade auf der Welt passiert beschäftigen

- Spätestens wenn es später ist, wird was nicht zu spät kommen

20.11.2003:
- Kann man etwas Thematisch speichern

- Restliche Rechtschreibfehler werden bald entfernt

- Meine Gedanken drehen sich um etwas Ausgedachten

- Es wird sich zeigen was in nächster Zeit passiert

18.11.2003:
- Einst war es das Gästebuch, dann das Leutebuch und jetzt ist es das Getextebuch

- Es gibt neue Links zu sehn

- Für neue Ideen bin ich immer zu haben

- Alles was ihr Heute nicht seht, seht ihr wahrscheinlich Morgen auch nicht, aber vieleicht Übermorgen

14.11.2003:
- Im Bereich "Thematik" wurde die Rechtschreibung berichtig der Rest folgt

- Unter der Thematik "thetuxworld" gibt es jetzt Daten

- Das Link System mache ich nochmal neu

- Die Tux Welt wird immer größer und beschäftigt sich bald mit Poltik

10.11.2003:
- In der Thematik gibt es eine Störung

- Über der Tux Welt hängt jetzt ein Icon

- Das Leutebuch könnte Einträge gebrauchen, die nicht von mir sind

- Es kommt die Zeit, in der es Zeit wird etwas neues zu bringen

03.11.2003:
- Teilweise ist die Programmierung der Tux Welt jetzt anders

- Aneinadergereiht reiht sich immer noch, doch das Gereihte ist zerstückelt

- Insgesamt ist viel passiert

- Manche Dinge werden früher oder später erscheinen

28.10.2003:
- Es gibt jetzt ein Tux Welt Uhr, warum auch immer (Thematik)

- Was passiert, passiert jetzt etwas übersichtlicher

- Kleinen Programmfehler aus dem Leutebuch entfernt

- Dinge sind in Planung, wobei die Planung, noch geplant werden muss

27.10.2003:
- Die Tux Welt betreibt jetzt unter einer bestimmten Thematik Forschung

- Den "Werde eine Tux Welt User" Quelltext, habe stark überarbeitet

- thetuxworld.de, zu finden bei google.de: unter "Die Tux Welt"

- Werde das Schaf demnächst befreien

21.10.2003:
- Wer will kann jetzt ein User der Tux Welt werden (Thematik)

- Ich empfehle jeden die Schriftgröße eures Browers zu verkleiner, oder Mozilla benutzen um Anzeigeprobleme zu vermeiden

- Mache irgendwas, was vieleicht auch Sinn hat

- Bis bald

12.10.2003:
- Das Gästebuch ist kein Gästebuch mehr, sondern ein Leutebuch

- In Uwe's Bildergallerie gibt es viel neues zu sehen

- Habe wieder Programmiert, dabei die TEXTE geändert

- Der Rest kommt morgen, oder an einen andere Tag

06.10.2003:
- Thematik enthält jetzt auch eine Tux Welt

- Habe ein bissel Programmtexte geändert

- Bin zurzeit beim Eindrücke sammeln, für meine nächste Geschichte

- es passiert, - bald

19.09.2003:
- Das Ratespiel hat Veränderungen bekommen, in der Sache des am Dümmsten anzunehmen Benutzers

- Für den Bereich "Thematik" habe ich eine neue Lösung gefunden

- manchmal dauert es, aber es wird

- und es wird

26.07.2003:
- Wie versprochen gibt es etwas neues, einen Bereich names "Thematik"

- Dort findest du eindrucksvolle Bilder und bald etwas von mir

- Der Bereich "Aneinandergereiht" aktuallisiert sich unabhängig vom "Was passiert"

- Nochmehr wird folgen!!!

26.06.2003:
- Das Gästebuch funktioniert jetzt wie es sollte, aber es benötigt noch Einträge bevor das aktiv wird

- Eine neuer Bereich ist in Plannung

- Die Ideen für eine neue Geschichte spriesen schon wieder, muss aber noch geschrieben werden

- Weitere Dinge sind schon vorbereitet, doch ihr werdet es bald selbst sehen

16.06.2003:
- Ein neues geschriebenes Werk ist da (Die verlorene Geschichte)

- "Sambonak und Moniak" ist denk ich leicht verbessert

- Habe noch ein paar HTML fehler beseitigt

- Alles andere brauch noch Zeit, doch diese habe ich gerade etwas wenig

31.05.2003:
- Es gibt ein neuen Bereich, wo "Aneinandergereiht" ein Wort dem anderem folgt

- die Geschichte "Sambonak und Moniak" wird auf den neusten Stand gebracht

- Ich werde mich nochmal mit dem 4 Gewinnt Spiel beschäftigen (verbessern)

- "Sambnak und Monak" ist als Hörespiel geplant wird aber noch ein bisschen dauern

13.05.2003:
- Wie du siehst gibt es einen neuen Bereich, den "Was passiert".

- Auch eine Geschichte (Sambonak und Moniak), ist schon wieder fertig geworden und steht unter "ne 'Story"

- Das Gästebuch hat eine kleine, aber notwendige Änderung bekommen.

- Und irgendwann gibt es etwas, worüber ich aber noch nachdenken muss.