Das Schönste
Tanzen
Möglichkeiten
Total
Was tun
Leben
Meinung
Kultur
Written by Anne
<<< zurück <<<





Wenn ich mir den ganzen Blödsinn der zur Zeit auf unserer Welt passiert, so anschaue,
weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, geschweige denn, was ich tun soll.
Das Einzige was ich sehe, ist, dass wir gebunden sind an unserem Ort,
an die Umgebung, die uns vorgibt, was wir tun, was wir Denken, - meinen zu müssen - ,
was wir fühlen.
Ob wir uns im Kriegszustand, Frieden, Arm, Reich, Links, Rechts, Gut?, Böse?, Schlau?, Dumm?
oder dazwischen befinden - sind.
Ist es genau der Ort, an dem wir leben, wo wir uns unsere Meinung bilden,
aus dem was wir sehen, nicht sehen, hören, spüren und natürlich denken zu wissen.
Somit ist es verdammt schwierig, jedem alles recht zu machen oder im entferntesten Sinne,
allen etwas beizubringen, was vielleicht sogar besser ist.
Jedenfalls fällt mir zu dem ganzen Hick Hack, der auf der Welt passiert,
noch nicht wirklich etwas ein und bevor ich Blödsinn erzähle, sage ich lieber gar nichts.